.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.09.2009, 17:33 Fox Mulder |
Hallo, hat jemand ein Tutorial zum MODDEN für HL? ich habe schon Fertige Maps/models/Sounds u.s.w. Erstellt, nur suche ich hilfe für folgendes 1. intro einfügen Danke --... |
|
Profil || Suche |
|
001 18.09.2009, 14:20 Fox Mulder |
niemand`?? :( --... |
|
Profil || Suche |
|
002 18.09.2009, 16:36 Skeleton |
das ist ein forum und kein chat. du wartest nichtmal 24 stunden und drängelst schon.... tzz. das ist eben ein thema wo sich nicht 700 experten zu bei thewall tummeln. --keine referal links bei thewall.de --dp |
|
Profil || Suche |
|
003 21.09.2009, 02:56 Fox Mulder |
niemand eine idee? --... |
|
Profil || Suche |
|
004 22.09.2009, 19:20 Fox Mulder |
hier gibt es doch soviele modder? niemand eide idee? --... |
|
Profil || Suche |
|
005 22.09.2009, 19:36 eMo |
spam doch nich alles voll. bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
006 23.09.2009, 16:35 Bodybag |
1. Kommt drauf an was du machen willst. |
|
Profil || Suche |
|
007 23.09.2009, 16:42 Skuldoon |
hmm ganz ehrlich: die hintergrund musik is einfach, einfach eine mp3 nehmen, den richtigen namen geben und in den richtigen ordner tun (orginal am besten vorher speichern) --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
008 23.09.2009, 19:25 Fox Mulder |
ja aber google spuckt kein tutorial als Welchen namen und welchen ordner ich brauche zu 1: ich habe ein Video (video.mp4) das er beim starten der mod spielen soll (wie bei HL das video mit dem typ der ööh... das ventil/valve im auge hat?) auch hierzu spuckt google nix aus :/ --... Dieser Beitrag wurde am 23.09.2009 um 19:25 von Fox Mulder bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 23.09.2009, 19:29 Skuldoon |
ka, durchsuch deinen hl ordner einfach mal nach sounddateien und hör in alle rein. einer isses dann :) jedenfalls ging das so bei condition zero, kann natürlich sein, dass das bei HL anders is, glaub aber nich wirklich ok, grad mal geguckt, für CZ isses in czero/sound/music aber den ordner gibts in HL nich Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. Dieser Beitrag wurde am 23.09.2009 um 19:31 von Skuldoon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 23.09.2009, 20:33 Fox Mulder |
und genau da liegt wohl das problem weil meine installierte HL version kein intro und keine musik anzeigt, und auch keine irgendwo gespeichert zu habe scheint
alles nur HL sound files in \Valve\Media aber keine videos :/ kann man das irgendwo einstellen? --... |
|
Profil || Suche |
|
011 23.09.2009, 20:47 Skuldoon |
du bist ja auch im sound ordner und nich im media ordner -.- die videos heißen probier mal einfacn irgendein video mit dem namen in den media order zu kopieren und guck was bei rauskommt --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
012 23.09.2009, 21:29 Fox Mulder |
1. doch ich bin im media ordner, sieht nur so aus habe alle 3 videos in den \media\ ordner kopiert, aber kein effekt d/h startup sound klallt schonmal, nurnoch kein intro video -- ... Dieser Beitrag wurde am 23.09.2009 um 21:33 von Fox Mulder bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
013 24.09.2009, 14:57 Bodybag |
so hab dir noch mal was rausgeschrieben; http://www.hlfallout.net/forums/lofiversion/index.php/t42380.html welches hl intro meinst du? |
|
Profil || Suche |
|
014 24.09.2009, 15:17 Skuldoon |
ich nehm an er meint das intro, das kommt befor du überhaupt in HL drinne bist -- Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
015 24.09.2009, 15:20 Fox Mulder |
jupp, ein video das spielt sobald man hl.exe startet und bevor man ins menü kommt :) -- ... |
|
Profil || Suche |