.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.01.2007, 16:32 electronic_weasel |
Nights beta v0.01 Nach längerer Zeit der Abstinenz habe ich mich wieder der Bastelei gewidmet. Auch wenn ich noch nicht sonderlich viel Spielzeit versprechen kann (eigentlich recht wenig), ist jedoch einen kleinen blick wert (meiner subjektiven Meinung nach). Als kleines Xtra hab ich noch 3 nette MP –maps oben druff gepackt. Alle sind recht klein und daher für kleinere Sessions besser geeignet als die original-maps. Achja, mein Wunsch ist konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. denn: Es gibt noch eine ganze Menge Schönheitsfehler in die ich noch eine Menge Zeit investieren muss. Was mich interessiert ist ein kleiner Resonanz-Überblick ^^ download: http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=MzU2NjI= ~~~~~~~~~~~~~~ Dieser Beitrag wurde am 18.01.2007 um 16:34 von electronic_weasel bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 18.01.2007, 17:02 Richman Moderator |
Alles in allem sieht es ganz nett aus. Aber dein Argument B ist absolut unbedgründet. Denn auch bei den original Maps wurde viel Atmosphäre mit Tex-Lights geschaffen. Das Brushwork alleine an den Bildern beurteilt ist nicht schlecht, aber auch nicht hervorragend. Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 18.01.2007, 17:04 Nilez |
... oder Räume ein paar Details, in Fußballstadien ist weniger Platz als in deinen Räumen da ;) --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
003 18.01.2007, 17:51 electronic_weasel |
argument B ist auch nur eine Schutzbehauptung *lol* ich mappe bestimmt seit 5 Jahren und habe bisher nie mit texlight gearbeitet. Ist ne Sache der Gewöhnung. Kam immer gut mit entitylight zurecht und hab Angst vor veränderung ;) Ja wie gesagt, die Verbesserungsvorschläge nehm ich mir zu Herzen der SP ist 'still in process', da gibt's auch noch viel zu tun. Was haltet ihr von den Sounds im SP (*lol*)? Und vorallem der Kuh? *g* --~~~~~~~~~~~~~~ |
|
Profil || Suche |
|
004 18.01.2007, 17:58 Kambfhase |
auf dem ersten bild, rechts von der lampe sieht man ein weiteres Problem. an den schrägen sind die Texturen vezerrt. Das passiert vorallem wenn man mit dem Vertex tool vom VHE arbeitet. Das sieht komisch aus, vorallem an der stelle oben. Noch eine idee, bau mal andere decken als immer noch ein einzellner brush. Häng da doch Kabelstränge an, oder lüftungsschächte oder einfach nur ein Rohr. Sonst fühlt man sich so eingeengt. Und probier mal ein paar rundungen zu simulieren, zB da wo der (schein)tote wissenschaftler in der ecke sitzt. MfG Kambfhase -- |
|
Profil || Suche |
|
005 18.01.2007, 18:42 Agamemnon-Hellmapper |
Quietschtürkis ist keine gute Nachtbeleuchtung. Geh mal mit der Sättigung der Farbe a bissl zurück bzw nimm 128 255 255 anstatt 0 255 255. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
006 18.01.2007, 20:26 the_real_Andi |
sieht super aus:D aber die flamme auf manchen bildern, da sollte man erkennen können woher die kommt, oder n schwarzen rußfleck aufen boden machen. -- |
|
Profil || Suche |
|
007 18.01.2007, 20:33 the-middleman |
ich habs mir runtergeladen...nicht so der burner. Grafik ist nicht oldschool Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
008 18.01.2007, 20:52 electronic_weasel |
naja, jedem das seine ... ich hab's hier reingestellt weil ich verbesserungsvorschläge wünsche und keine lobpreisungen meines egos willen, middleman. btw.: ist noch weit von final release weg *lol* ~~~~~~~~~~~~~~ Dieser Beitrag wurde am 18.01.2007 um 20:53 von electronic_weasel bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 18.01.2007, 22:06 Kambfhase |
ich habs mir gerade mal gesaugt. erster eindruck nicht schlecht, bis auf, dass man, sollte man an platzangstleiden warscheinlich auf der stelle tot umfallen. Die Tastenbelegung finde ich nicht gelungen, belasse es lieber beim standart. -- |
|
Profil || Suche |
|
010 18.01.2007, 22:14 electronic_weasel |
ist schon absicht ... man bedenke, dass der lift alsdann in die tiefen ebenen des labors hinabfährt ... ~~~~~~~~~~~~~~ |
|
Profil || Suche |