.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.03.2006, 01:59 VoodooFan |
Hi, kennt jemand eine Methode mit der man die Mip-Maps von HL1-Texturen veraendern bzw. editieren kann? Meiner Meinung nach sollte es dafuer eine Moeglichkeit geben, denn wenn man eine Textur in einer WAD abspeichert, hat man ja bei Wally auch die Moeglichkeit die Mip-Maps neu berechnen zu lassen. PS. Da ich gerade sehe dass der ueberwiegende Teil der User, die online sind, lediglich Gaeste sind, koennen mir diese auch ihre Hilfe im Quakenet-Channel #a&a-team anbieten. :D *liebguck* --da voo Dieser Beitrag wurde am 15.03.2006 um 02:06 von VoodooFan bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 15.03.2006, 11:30 Agamemnon-Hellmapper |
Also mit Wally hatte man da, soweit ich weis, keine Möglichkeit die gezielt zu editieren. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
002 26.06.2006, 03:37 AlexS |
afaik werden die von der engine produziert also in meinen spielen ist das so --____Maps____________________________ |
|
Profil || Suche |
|
003 26.06.2006, 08:20 Richman Moderator |
Ne, bei HL1 kann/muss man sich die Mip-Maps in Wally berechnen lassen. Vergisst man die Mip-Map in die WAD zu speichern, sieht man ingame bei der entsprechenden Textur nur noch ein schwarzes Feld. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |