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000 22.02.2013, 16:49 Snut |
Da ich immer mal wieder am GoldSrc-Code rumprobiere, habe ich mir vor einiger Zeit einen Flammenwerfer gebastelt. Stellenweise bin ich mit dem Erreichten zufrieden, dennoch stelle ich mir einen Flammenwerfer „dynamischer“ vor als ich es bis her hinbekommen habe. Aus diesem Grund wollte hier mal eine kleine Präsentation meines Brutzlers machen und auch den dazugehörigen Code zur Verfügung stellen. Das ist natürlich nicht ganz uneigennützig, da ich hoffe, ein paar kompetente Coder anzusprechen, die mein Code-Wirrwarr richten und verbessern können. Dieser Beitrag wurde am 22.02.2013 um 17:15 von Snut bearbeitet. |
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001 22.02.2013, 17:00 Snut |
Zum Code: Dieser Beitrag wurde am 22.02.2013 um 17:16 von Snut bearbeitet. |
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002 22.02.2013, 17:01 Snut |
Mhh... Mist. Ich muss mal nach einer besseren Methode schauen, Code hier zu präsentieren. Edit: Code siehe oben. Wenn jemand eine bessere Methode kennt, bitte raus damit! --Dieser Beitrag wurde am 22.02.2013 um 17:19 von Snut bearbeitet. |
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003 22.02.2013, 19:59 Raziel |
Sieht überraschend gut aus für HL1 :) -- |
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004 22.02.2013, 23:03 the-middleman |
Ja das sieht nice aus. Vor allem das model gefällt mir. Mit dem code kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Ich mag aber jeden der noch an Goldsrc arbeitet. Also weiter so :) --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
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005 23.02.2013, 01:19 Raziel |
Eventuell könnte man das Model aus der Ego-Perspektive noch ein bisschen interessanter gestalten. Von den Seiten top, aber da könnte man noch ein bisschen mehr rausholen ;) -- |
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006 23.02.2013, 08:30 Snut |
Jorr... das firstperson-Model war eigentlich nur ein Platzhalter :D -- |
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