Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.08.2006, 17:03
ResistantX

Hallo,
wie warscheinlich fast alle hier(?) habe ich die deutsche HL1 Version, und so langsam nerven mich die
Aussagen der Wissenschaftler, welche noch dazu eine schlechte Tonqualität haben.

Also wollte ich einige von ihnen löschen, bzw. durch Stille ersetzen. Aber da liegt mein Problem nicht.

Das liegt nämlich darin, dass ich diese Dateien nicht finde! Sie sind nicht im Sound Ordner, denn den
gab es nichtmal, bis ich ihn erstellt habe weil ich den Sound für die Glock geändert habe.

Meine Frage also: Wo zur Hölle liegen die deutschspracheigen(!) Sounddateien?

Gruss
RX

--

Krieg kann man nicht spielen!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.08.2006, 17:13
Rapsyx

steam auf englisch stellen und das problem ist behoben. ansonsten liegen alle files in den jeweilgen gcf dateien der spiele. ist quasi das selbe wie die pak dateien vom alten won hl, hat auch die selben ordnerstrukturen. einfach mit gcfscape öffnen, angucken was für filenamen das ganze hat und dann ersatzfiles im normalen directory erstellen. Dateien im Spieldirectory werden immer bevorzugt behandelt.

--

002
17.08.2006, 17:20
Loll

gcfscape gibts hier http://nemesis.thewavelength.net/files/files/gcfscape141.exe . einfach draufklicken, ist ´n direktlink.

--

--->!BESSERWISSERHASSER!<---

Dieser Beitrag wurde am 17.08.2006 um 17:20 von Loll bearbeitet.