.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.12.2004, 15:30 LeJean |
Tag zusammen... jaja, es gibt sie doch noch. Die Leute, die kein HL2 besitzen und dann doch noch aus Sucht oder sonstwarum für HL1 mappen...
Ich bin natürlich nicht mit allem da schon so ganz zufrieden. btw ist Bild 2 recht stark aufgehellt... ingame gings, das bild ging so halbwegs, aber dann jpg resizen und qualität runterdrehen... dann ging nix mehr. deshalb aufgehellt ;) Edit: speeds sind an keiner Stelle höher als ~ 900 -LeJean- --Dieser Beitrag wurde am 23.12.2004 um 15:33 von LeJean bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 23.12.2004, 15:43 Andy |
Der erste Eindruck ist gut aber es ist alles so Grau naia vieleicht gehört das ja auch so obwohl typisch DM --[ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen] |
|
Profil || Suche |
|
002 23.12.2004, 15:44 LeJean |
hast du nen schwarzweiß-bildschirm ? :P -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
003 23.12.2004, 16:29 BRoDO |
erinnert irgendwie an unreal [ Kein STEAM | Kein TGC/TCPA | Keine Softwarepatente |Keine Alternativ-OS-Propaganda in Windows-Threads | Keine Bewertungen ][KEIN GARNIX!] Dieser Beitrag wurde am 23.12.2004 um 16:30 von BRoDO bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 23.12.2004, 16:36 Dr.Zenz |
Nicht mein Fall. Mich erinnerts eher an die Zeiten von Quake 2 oso. Modernes Leveldesign schaut anders aus. Zu einfarbig trotz ganz nette Beleuchtung, zu dunkel, zu versifft. Am ehesten ist es eine Kanalisation, aber dafür fehlen ist es nicht "kanalisationsmäßig" genug. Ich vermisse in der Map das Thema. Brushwork, und Lighting an sich sind gut, ergeben aber irgendwie kein stimmiges Gesammtbild -- |
|
Profil || Suche |
|
005 23.12.2004, 16:56 LeJean |
naja, eigentlich wollte ich diesen "kanalisationsstil" auch erreichen... und zwar nicht nur im hinblick auf texturen und lighting, sondern auch architekturmässig - nicht modern, sondern simpel und eher grob... edit: ausserdem was heisst modernes leveldesign? dass alles dasselbe setting haben sollte und nach möglichkeit nicht kanalisationsmässig aussehen sollte? :P -LeJean- --Dieser Beitrag wurde am 23.12.2004 um 16:57 von LeJean bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 23.12.2004, 17:56 Damado |
sieht ziemlich oldskool aus aber hat eine gewisse 'atmosphäre' :) |
|
Profil || Suche |
|
007 23.12.2004, 22:55 maurice |
nimm eine andere wandtextur, dann wirks besser, aber sonst schauts mir recht ordentlich gemappt aus :) --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
008 24.12.2004, 01:19 Tubgirl |
Also, ich hab aus der Kombination von Threadtitel und Poster irgendwie mehr erwartet. Ich finde es etwas blaß, an Unreal erinnert es durchaus etwas. Wirkt teilweise sehr grob und schnell gemacht. Besonders auf dem letzten Pic, die Bodentextur müsste viel kleiner skaliert werden, das Geländer schaut leicht deplatziert aus usw... Dafür ist das Lighting aber sehr ordentlich. Genug Farbe, ohne Gaylight (wenn man mal von dem Fotolabor absieht) und die ganzen kleinen roten Funzeln scheinen recht clever platziert zu sein. Fazit: Das kannst du besser :O -- |
|
Profil || Suche |
|
009 24.12.2004, 11:39 WareWolf |
vielleicht war er gestern auch bloß besoffen oder die Freundin hat Schluß gemacht =) Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
010 24.12.2004, 12:19 LeJean |
stimmt, das ist z.T. nicht mit ganz so viel Liebe zum Detail gemappt *g* Weil das halt einfach sone Schnellproduktion ist. Ich weiß garnicht ob das wirklich so ein richtiges Setting hat. Ich hab halt mit den Poke646-Texturen rumgespielt und dann kam das da so bei raus. Pepe: die Bodentex ist da schon auf 0.5 glaub ich... ich guck aber nochmal nach. btw: das drittletzte Bild mag vielleicht so den Anschein erwecken von wegen Kanalisation, weil da son rostiges Ding durchgeht was aussieht wie ein Rohr... das ist aber ne Achse von nem großen Zahnrad (links knapp noch im Bild) was sich schön dreht :) einfach nur andere Texturen und das Setting wär direkt "neue Fabrikhalle noch ganz sauber, nix dreckig und völlig unbenutzt, nur Zahnrad dreht sich" oder so o_O mal ganz btw: ich hab Unreal nie wirklich gespielt, ganz selten mal bei nem Kumpel aber hier hatte ich das halt garnicht. Orientiert hab ich mich im Mapingstil an garnichts ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
011 24.12.2004, 12:21 Rusef |
omg die map kenn ich doch woher :DD *an testspiel erinner* das war noch won als wir die testgespielt haben ich hab jetzt bock auf hldm <.< --If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
012 24.12.2004, 12:24 LeJean |
nein, ist sie nicht :P |
|
Profil || Suche |