Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.04.2007, 21:33
DopE

tag,
die überschrift sagt alles.wennman einen blitz macht is ja kein sound dabei.angenommen ich hätte einen sound auf der mapmitels ambiente_gen.,wie schalte ich diesen parallel,bzw wie mache ich ,das der sound gleichzeitig mit dem blitz kommt?
ich tippe schwer auf ein mutimanager.

noch ne frage: kann der blitz durch zersören eines brushes getriggert werden?wenn ja,wie?
danke im voraus

;-)

--

Ich bin so faul, dass ich manche Maps nicht zuende...

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.04.2007, 22:36
rawe

func_breakable mit Target on break -> der Name des Blitz-Effekt-Entitites und des Sounds, beide mit gleichem Namen werden gleichzeitig getriggert. Wenns zeitlich nicht passt muss ein multi_manager her der den Ablauf verzögert.

--

O o
/¯¯/_o___o___o___o____o__
\__\¯¯o¯¯¯o¯¯¯¯¯¯o¯¯¯¯¯¯o
i'm doctoroctogonnafuckinggonnapus blaaaaaaaaaaargggggg-

002
28.04.2007, 09:44
DopE

Ok,danke.Aber ich brauche mal eine bauanleitung eines fortgeschrittenen mappers hierfür:

In einer Glassäule ist ein blitz der von oben nach unten geht (2xinfo_target,1xenv_beam,name: blitz1)
Nun wird der gaskasten kaputt gemacht(func_brakable,Target on break:multimanager1)
Multimanager schaltet blitz 1 aus,und blitz 2(den ich auch am anfang in selber position wie blitz 1 gebaut habe,nur aus ist) an (random strike).

so,wenn alles richtig und verständlich ist,wer sagt mir dann die einstellungen für den multimanager?

thx

--

003
28.04.2007, 12:15
Pyro Phoenix

Uhmmm ...
Ich könnte es dir zusammenbasteln.
Aber mit dem Erklären haperts n bissel.

--

004
28.04.2007, 13:14
DopE

versuchs halt ^^

--