Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.04.2012, 10:34
Goretex



Hallo,

ich versuche mich gerade in den HL SDK code einzuarbeiten und dabei kam mir die Idee bei folgender Definition:

Quellcode:#define GLOCK_DEFAULT_GIVE 17
Wäre es hier möglich einen random-Wert anzugeben?
Das Buch für C++ ist gerade noch Unterwegs, es interessiert mich aber brennend wenn hier eine gewisse Dynamik realisierbar wäre.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.04.2012, 12:04
Snut



ja. aber was hat das für einen sinn?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
12.04.2012, 12:07
Goretex



Naja, wenn Gegner Waffen fallen lassen würde es gut aussehen, wenn diese nicht immer einen festen Wert besitzen würden.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
003
12.04.2012, 15:21
Snut



Dann musst du das aber etwas anders regeln, weil sonst auch die Waffen aus dem "Waffenschrank" nur zufällig gefüllt sind. Du solltest es also in Abhängigkeit davon setzen, wie die Waffen vorzufinden ist (frisch geladen oder fallengelassen).
Theoretisch könntest du sogar die abgefeuerten Schüsse zählen und diese vom Magazin abziehen bis die Waffe vom Gegner neugeladen wird.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche