.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 31.12.2006, 14:31 the-middleman |
Ich experimentiere viel mit Spirit of HalfLife rum. Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
001 31.12.2006, 14:46 Deathstar |
Drück mal Strg+Alt+Entfernen, dann auf Task-Manager und dort beende den Prozess hl.exe (Alternativ kannst du den Taskmanager direkt mit der Kombination Strg+Shift+Esc starten) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 31.12.2006, 15:07 rawe |
Half-Life im Fenster mit "-startwindowed" starten, mach ich beim mappen immer so, dann kann mans bequem aufn 2. Monitor schieben, gleichzeitig weiter hammern etc. und bei nem Crash etc. einfach schließen / alt-F4. --O o Dieser Beitrag wurde am 31.12.2006 um 15:07 von rawe bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 31.12.2006, 17:44 the-middleman |
STRG+ALT+ENTF bringt nichts. Ich kann ja nichts sehen. Ich kann Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
004 31.12.2006, 18:01 focus |
Hasst du das Spiel auch installiert oder hasst dus einfach mal bei ner Lan oder so rübergezogen? Ich hatte immer das selbe Problem wenn ich Half-Life nicht installiert hatte sondern von irgendwo gezogen habe weils einfacher war wegen den ganzen Updates als es wieder zu installieren Und das Windowsstartmenü lässt sich auch nicht aufrufen wenn du die Windows Taste an der Tastatur drückst? Weil dann könntest in der Taskleiste nen Desktop anzeigen Link neihauen dann wärs auch wieder wunderbar :D Salve ... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey Dieser Beitrag wurde am 31.12.2006 um 18:03 von focus bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 31.12.2006, 21:15 the-middleman |
spiel ist 100% original und richtig installiert. Wie gesagt, aufrufen, klicken Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |