.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.12.2006, 22:54 ovi |
Howdy erstma, .. Hab mir heute gedacht, nah.. , machste mal wieder ne Half Life Deathmatch Map. Sollte nix großes werden, deswegen bin ich erstma klein angefangen. Name: Steht noch nicht fest. Info: Wie man auf den Screenshots sehen kann, ist dies eine massiv Deathmatch Map, in der nur die Bazooka und genügend Munition zu finden ist. Screens: http://bildupload.sro.at/a/images/dm_ovi_bazookafun0000.jpg Planung: Dieser Beitrag wurde am 30.12.2006 um 22:55 von ovi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 30.12.2006, 23:17 Andx |
Naja sehr dunkele map meiner meinung nach kein Grund die als wip reinzuschreiben... Vielleicht mal Länger drann mappen...! Ach wie hast du das gemacht das Das Rote Leuchtet? (Du hast unterem Ende der Wand so Rote streifen und die Leuchten) Gruß Andx --Handsome!!!
Dieser Beitrag wurde am 30.12.2006 um 23:17 von kkz.Andx bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 30.12.2006, 23:21 sync |
http://bildupload.sro.at/a/images/dm_ovi_bazookafun0002.jpg man sieht hier rechts eine wahnsinnig 30° - geclippte textur, die nicht nach winkel aussieht. mach das anders. allgemein sieht das gut aus, allein schon wegen der leuchten =) nur sind die texturen kacke (jup, mein ich). ersetz die durch metallische oder nimm custom-material, so kommt das nich gut. //Andx: texlights --Dieser Beitrag wurde am 30.12.2006 um 23:22 von sync bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 30.12.2006, 23:30 Skuldoon |
das dürften wohl texlights sein -- Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 31.12.2006, 00:50 ovi |
Hab mich doch gleich ma rangemacht und die Architektur, bzw. die Texturen geändern von einer dieser Platformen. http://bildupload.sro.at/a/images/dm_ovi_bazookafun0006.jpg |
|
Profil || Suche |
|
005 31.12.2006, 01:06 Michael Z |
Achtung nicht so viele farben auf einmal. Vorher war die Atmo besser. Jetzt wandert sie langsam ins gaylight! Vom Bushwork siehst die jetzige version um einiges besser aus! Bietet auch mehr abwächslung. Die Sprites könnte man dennoch dezenter setzen. --Michael Z (rL) = Terminator525 (vL) |
|
Profil || Suche |
|
006 31.12.2006, 01:16 ovi |
Hm, bis jetzt sinds ja nur rot und blau. Ich denke das geht noch so. Oder seh ich das falsch, weil ingame kommt ganz gut rüber. --Dieser Beitrag wurde am 31.12.2006 um 01:24 von ovi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 31.12.2006, 01:31 Michael Z |
Nunja du hast auf der Map gennerell rot verteilt das ist in den meisten fällen schlecht. Es gibt ausnahmen aber meistens sieht einfach nur schlecht aus. Dann hast du, so wie ich das sehe, überall blau und rot, will heißen diese beiden Farben die doch schon sehr gegensätzlich sind, haben auch überall ein großes Farbspiel. Die Mischfarben von rot und blau sind auch nicht so ideal für standardbeleuchtung in maps. Erschwärent kommt dazu das du Sprites eingebaut hast die das Blau überhaupt nicht treffen, also nochmal ein anderes Blau. Zudem sind diese Sprites zwar da, eine lichtquelle die diesen Effekt aber begünstigen, sind nicht da. Vielleicht die "Teleporter" Textur zu einem Textlight umformen und die gleichen Leuchteigenschaften wie die normalen Lampen geben. Das ist jetzt meine Meinung: Michael Z (rL) = Terminator525 (vL) |
|
Profil || Suche |
|
008 31.12.2006, 01:44 Ungleubiger |
also meiner meinung nach ist der farbunterschied nicht zu krass, mich wundern aber hingegen die unregelmäßigen schatten, die sich vor dem roten lichtband befinden, welches selber gleichmäßig rot leuchtet...im allgemeinen kommt mir die map auch etwas dunkel vor (und bei meinem bildschirm will das was heissen) |
|
Profil || Suche |
|
009 31.12.2006, 02:55 Agamemnon-Hellmapper |
Die Map hat imho viel zu viel leeren Raum. Mach wenigstens stahlträger unter die Decke... kannst sie ja func_Illusionary machen, dann bleiben auch keine Raketen dran hängen. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
010 31.12.2006, 03:27 Infi |
gefällt mir irgendwie :D sieht auf jedenfall sehr spassig aus -- |
|
Profil || Suche |
|
011 31.12.2006, 10:44 Wallproo |
mhja, aufjedenfall hast du einen SOOOOOOOOOO großen Fortschritt dank der neuen Texturen gemacht. Du hast meiner Meinung nach genau die perfekte Quake3-Atmo getroffen, die jezz nur noch weiter ausgebaut werden muss. D.h., mehr kleiner Details (Brushwork). Sieht zum Teil nähmlich sehr blockig aus. Ansonsten finde ich das Licht echt nicht schlecht. Meiner Meinung nach kannst du das so lassen. Finde es gut. Weiter so ;) International Defense Force
|
|
Profil || Suche |
|
012 31.12.2006, 12:03 ReFlex |
Nichtmal die Levels von Quake1 sind so dunkel. Xx |
|
Profil || Suche |
|
014 31.12.2006, 14:31 Andx |
Sieht schon mal besser aus als am anfang^^ Gruß Andx --Handsome!!!
|
|
Profil || Suche |
|
015 31.12.2006, 15:15 nestroy |
Hmm also ich muss sagen, dass das lighting langweiliger geworden ist. Es ist zwar heller, was auch gut fürs gameplay ist, aber irgendwie kommt da keine Atmosphäre rüber. Die roten Ränder scheinen kaum noch rotes Licht abzustrahlen. |
|
Profil || Suche |
|
016 31.12.2006, 17:11 ovi |
So, heir mal was ohne Raketen und Explosionen etc. ;) Hab hier allerdings noch ne kleine veränderung vorgenommen. Hab die Metalwege 8 units tiefer gesetzt. Wollte ma sehn wie das ausschaut. http://bildupload.sro.at/a/images/1-dm_ovi_bazookafun0006.jpg Edit: Mit den Bazookas muss ich mir auch noch was überlegen, das die nich alle so stumpf in der gegend rumliegen. --Dieser Beitrag wurde am 31.12.2006 um 17:15 von ovi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
017 31.12.2006, 18:20 Mic |
Also die Map macht schon was her, find ich. Auch wenn ich kein HlDM spiele ;) Für die Bazookas: Du könntest mit irgendwelchen Sprites oder so die Bazookas in so Keine-Ahnung-wie-die-Teile-heißen Lichtportale legen, wo halt so n Dings am Boden is, und drauf so ein Lichtschein wo halt die Waffe drin ist^^ du weist schon was ich mein ;) --Wusste gar nicht dass es diesen alten Account noch gibt o.0 |
|
Profil || Suche |