.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.07.2005, 14:18 AzraelAngelus |
tach leute ich mach zurzeit mit nen paar leuten aus meiner umgebung/clan nen eigenen mod (www.dragonmods.dl.am) und ich bin der haupt modler und nun hab ich das problem das ich nicht weiß wie ich eigene player- und waffen-models mache, also und nun meine bitte ich brauch tutorials für milkshape: mfg Azrael --Ihr könnt gut HL² mappen? Schaut auf www.DragonMods.dl.am vorbei wir suche noch member für unsere Modprojekte |
|
Profil || Suche |
|
001 08.07.2005, 16:48 EisFach |
also du willst eine mod machen, bist der haupt modeler weisst allerdings nichts vom modelling? |
|
Profil || Suche |
|
002 08.07.2005, 18:29 AzraelAngelus |
wow danke für diesen extrem hilfreichen beitrag sachmal kapierst du überhaupt was ich geschrieben hab ich will ja tutorials haben aber rate mal wie lange ich schon such naja wen du meinst das es scheirt dan nerv hier nich mit irgendnem mist rum den eh keiner lesen will sondern schreib mal nen paar gute links!!! ich hätte gern ab nun nurnoch produktive texte --Ihr könnt gut HL² mappen? Schaut auf www.DragonMods.dl.am vorbei wir suche noch member für unsere Modprojekte |
|
Profil || Suche |
|
003 08.07.2005, 19:28 Acumen |
schau mal auf www.polycount.com vorbei. da gibts video-tutorials und auch welche in textform. http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=40042 http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=38504 und wenn du wirklich hilfe willst, würd ich nen anderen umgangston wählen, dann sind leute gewillter, dir auch zu helfen. du willst schließlich die hilfe und die leute posten freiwillig. davon abgesehen. zwischen sachen, die einfach nur rumstehen und waffen, ist der unterschied jetzt nicht soo groß, als dass man dazu ein tutorial bräuchte. sind beides statische objekte, bei denen man durch gutes recherchieren von refpics gute ergebnisse beim modeln erzielen kann. Beim Player modeln hilft auch nur üben. Guck dir andere Models an und wie sie aufgebaut sind und versuche diese strukturen nachzubauen. da hilft rumprobieren viel viel mehr, als tutorials lesen. Die sind gut, wenn man dann mal später die eine oder andere technik versuchen will. Aber ansonsten einfach üben üben üben und man wird langsam besser. Klingt zwar doof, is aber wirklich so, das kannst mir glauben. Weniger Tutorials lesen und mehr andere Models angucken, deren Aufbau analysieren und einfach loslegen und viel Kritik einholen. des is ja jetzt net bös gemeint, aber wenn du ne präzise frage stellen würdest, dann könnt mer dir viel besser helfen, anstatt dass du hier lediglich links zu solchen komplett-tutorials forderst. www.poopinmymouth.com Also hau rein :) --Dieser Beitrag wurde am 08.07.2005 um 23:02 von Acumen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 08.07.2005, 22:50 AzraelAngelus |
so erstmal danke damit kan ich um einiges mehr anfangen als mit den threat davor naja ich hab mich halt nur so aufgeregt weil ich das schon öfters hier im board gelesen habe das wen man nach was such irgendwer kommt und meint man sollte mal erstmal was lernen(dafür sucht man ja eben etwas) das ist jetzt nur ganz normal kritik und kein an die decke gehen ^^ so und nun noch eine andere bitte da ich nicht besonders gut Englisch kann (ich mein damit texte usw das soll jetzt nicht heißen das hier wer kommen muß und sagen soll:"wen du kein englisch kannst lass es lieber...") wers ganz nett wen ihr deutsche tutorials findet^^ --Ihr könnt gut HL² mappen? Schaut auf www.DragonMods.dl.am vorbei wir suche noch member für unsere Modprojekte Dieser Beitrag wurde am 08.07.2005 um 23:33 von AzraelAngelus bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 25.07.2005, 23:23 sgt_frosty |
Also hier is was für ne Klinge. (\_/) |
|
Profil || Suche |