Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.06.2006, 22:06
Zaknah

moin, ich komme mal am besten sofort zur sache:

in einer bestimmten map _hatte_ ich mal 2 sprites.
da der ganze spaß beim levelstart mit einer fehlermeldung, von wegen dass das sprite in dem definierten verzeichnus nicht gefunden werden kann, habe ich diese beiden sprites erst einmal wieder entfernt. nachdem ich sie entfernt hatte, hab ich die map erneut kompiliert und vergebens die map starten können. genau die gleiche fehlermeldung kam wieder. ich hab da schon einiges überprüft, wie z.b. die pfade etc. wie kann das denn sein, dass das unvorhandenen sprites nicht gefunden werden können? ist das vielleicht schon ein altbekannter fehler vom hammer, dem compiler oder von HL?

MfG
Zaknah

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.06.2006, 22:30
Herr Freimann

Gegenfrage: was spricht denn dagegen, die besagten sprites in dein cstrike (_german oder _lv) -ordner zu kopieren?

--

002
25.06.2006, 23:49
ScyTheMan
Moderator

Zitat:
Herr Freimann postete
Gegenfrage: was spricht denn dagegen, die besagten sprites in dein cstrike (_german oder _lv) -ordner zu kopieren?
So ca. 20856 Gründe.

Zaknah, öffne mal die .map mit einem Texteditor und such nach dem Sprite. Du kannst es dort manuell entfernen. Falls es nicht drin ist, dann wurde die .bsp nach dem entfernen des Sprites gar nicht neu erstellt.

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

003
26.06.2006, 11:09
Zaknah

in der .map datei ist kein env_sprite vorhanden. nach der suche hab ich die .map erneut mit dem batch compiler kompiliert. doch wieder das gleiche.
danach kam ich auf die idee, die map mal in einer anderen hl-version zu teste, doch da kam ein ganzt anderer fehler, sprich, die map könnte auch nicht gestartet werden. der fehler kam direkt in der konsole:

"Warning: Unable to open sound/C for transfer"
und:
"processing sound/C"

danach hat hl nichts mehr gemacht. weder absturz noch sonst was.

--

004
26.06.2006, 12:06
Adrian_Broher
Admin

hast du custom sounds benutzt?

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

005
26.06.2006, 12:19
Zaknah

nein...

--

006
26.06.2006, 12:46
Richman
Moderator

Versuch mal deine Konstruktion unter anderem Namen in einer neuen RMF abzuspeichern, und zu kompilieren.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

007
26.06.2006, 15:59
Zaknah

jawoll, es hat geklappt. ich hab die .rmf einfach unter einenm anderen namen abgespeichert.
danke an alle ;)

--