.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.06.2000, 22:04 Tomz |
Hi zusammen Die Fehlermeldung: Ich hoffe, ihr könnt mir helfen (sonst gibts eine partition speziell für HL und win98, was ein bisschen umständlich wäre) --...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat... |
|
Profil || Suche |
|
001 07.06.2000, 17:03 Tomz |
Ich hba es nun herausgefunden: Man muss zuerst die Patches installieren. Ich habe Oppforce mit dem patch installiert und jetzt läufts wie geschmiert. --...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat... |
|
Profil || Suche |
|
002 07.06.2000, 17:38 Stingray |
Wie kann man nur ! OHH Gott ! wiesOO! wiesoo nur! win2K vieleicht auch noch neu gekauft? (wohl fieber oder was?) und dafür hunderttausende von pfennigen ausgeben ? NIE! Vergiss nie: installiere nie in deinem kurzen leben win2k auf einem funktionierenden Pc, sonst wirst du ... blablalla aallll(ich bin bessoffen!?!) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 07.06.2000, 18:15 Alatron |
Dummschwätzer!! Bei uns in der Firma wird nur noch Win2K benutzt und ich habs zuhause auch schon... Das beste MICROSOFT Betriebssystem das es je gab :) --Vor der Umstellung als Alatron bekannt |
|
Profil || Suche |
|
004 07.06.2000, 20:01 Tomz |
Ich finde win2k auch besser als win 98 oder sogar 95, aber das ist geschmackssache. Ich versuche mich bald auch mit Linux. Bitte an moderatoren: Schliesst diesen Post bevor eine blöde Diskussion ausbricht. --...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat... |
|
Profil || Suche |