Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.06.2000, 22:04
Tomz

Hi zusammen
Ich habe neuerdings win2k. Nun habe ich schön friedlich HL installiert und starte schon voller freude. Und was passiert? er spuckt mir eine ***** Fehlermeldung aus. Hab ich HL nochmal gestartet und nichts anderes geschah. Dann ab ich HL neu installiert und das gleiche Ergebniss kam dabei heraus. Nutzt jemand von hier vielleicht win2k und spielt HL darauf???. Kann derjeniege mir dann vielleicht auch sagen wie ich HL zum laufen bringe.
Ich möchte ja nicht sagen, das ich HalfLife-Süchtig bin aber es wird mir sicher fehlen.

Die Fehlermeldung:
'hl.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten sie das Programm neu'

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen (sonst gibts eine partition speziell für HL und win98, was ein bisschen umständlich wäre)

--

...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat...

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.06.2000, 17:03
Tomz

Ich hba es nun herausgefunden: Man muss zuerst die Patches installieren. Ich habe Oppforce mit dem patch installiert und jetzt läufts wie geschmiert.

--

002
07.06.2000, 17:38
Stingray

Wie kann man nur ! OHH Gott ! wiesOO! wiesoo nur! win2K vieleicht auch noch neu gekauft? (wohl fieber oder was?) und dafür hunderttausende von pfennigen ausgeben ? NIE!
Bill Gates ,dem dummen saftarsch von oberprogramier designerrohrkrepierer geld in die tasche schaufeln ?

Vergiss nie: installiere nie in deinem kurzen leben win2k auf einem funktionierenden Pc, sonst wirst du ... blablalla aallll(ich bin bessoffen!?!)

--

003
07.06.2000, 18:15
Alatron

Dummschwätzer!!

Bei uns in der Firma wird nur noch Win2K benutzt und ich habs zuhause auch schon...

Das beste MICROSOFT Betriebssystem das es je gab :)

--

Vor der Umstellung als Alatron bekannt

004
07.06.2000, 20:01
Tomz

Ich finde win2k auch besser als win 98 oder sogar 95, aber das ist geschmackssache. Ich versuche mich bald auch mit Linux.

Bitte an moderatoren: Schliesst diesen Post bevor eine blöde Diskussion ausbricht.

--