.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.11.2006, 16:58 Spike |
Ich arbeite gerade mit einem Kumpel an einer Mapserie für Svencoop. Sie spielt in Ägypten. Story: Vorgeschichte Ein Team von Archäologen entdeckte eine unterirdische Kultstätte neben einem verschlossenen Tempel in der Wüste von Ägypten. Alle Versuche waren gescheitert den Tempel zu öffnen, deshalb hoffte man in der Kultstätte Hinweise zu finden. Bei weiteren Ausgrabungen verschwand jedoch das gesamte Ausgrabungsteam inklusive der Oase, die neben dem Höhleneingang lag, spurlos. Also wird ein Einsatzteam losgeschickt um die vermissten Forscher zu finden und zu retten und um die Lage zu klären. Kapitel 1 – Die Landung Das Team landet auf dem etwas abgelegenen Flughafen in der Nähe der Ausgrabungsstätte. Kaum angekommen werden sie auch schon unfreundlich begrüßt durch unbekannte Söldner. Doch das Team gibt so leicht nicht auf und besiegt die Söldner. Später stellt sich heraus, dass die Söldner von einem Unternehmen namens H&H – Huge and Heavy, einem Unternehmen, dass eigentlich in der Metallindustrie tätig ist, angeheuert wurden. Schließlich finden sie auch den Höhleneingang zur Kultstätte. Die wird jedoch von unheimlichen Kreaturen bewohnt, denen der Besuch gar nicht gefällt. Kapitel 2 – Die Kultstätte Kapitel 3 – Der Tempel Kapitel 4 – Finden der geheimen Basis Kapitel 5 – Die geheime Basis Screenshots der ersten Map: Neben dem Flughafen wurde eine Grube ausgehoben um zum Tempel zugelangen. Hier ist die Grube von innen zu sehen. Den Tunnel der zur Zeit nur schwarz ist wird natürlich noch beleuchtet. Hier der Eingang zur Grube. Hinten entsteht gerade eine Felsenlandschaft: Der Eingang zur Kultstätte: Eine Schlucht, über die eine Hängebrücke führt: Das Model der Brücke: Ein ungeskinntes Flugzeug, was am Landeplatz stehen wird: Zur arbeite ich Konzepte für Charaktere der H&H aus, wenn ich mal nicht gerade mappe. --Kill? Box? Killbox! |
|
Profil || Suche |
|
001 24.11.2006, 17:00 sync |
schön, richtig schön! und vlt wären ein paar büsche angebracht. sonst echt schön^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
002 24.11.2006, 19:28 Puss_in_Boots |
Tatsächlich, Vegetation wäre angebracht. Ebenso wie Levelabgrenzungen, zumindest bei den ersten Pics. Das Brushwork sieht aber sehr solide aus. €: Die Felstexturen sind auch schön. --"Where men build on false ground, the more they build, the greater is the ruin." -Hobbes, Leviathan Dieser Beitrag wurde am 24.11.2006 um 19:28 von Puss_in_Boots bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 24.11.2006, 20:24 AlexS |
sieht nett aus im outdoor bereich fehlt etwas licht - ist ja noch wip schick mal wire frame vom flugzeug --____Maps____________________________ Dieser Beitrag wurde am 24.11.2006 um 20:25 von AlexS bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 24.11.2006, 20:31 Hawky |
in gottes namen änder die skybox --|||--> The Trenches (WWI) <--||||||--> The Trenches² (WWI) <--||||||-->ICQ 107798099<--||| |
|
Profil || Suche |
|
005 24.11.2006, 22:09 ReFlex |
HL1 4 Ever! *g* *hust* gefällt mir. ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
006 25.11.2006, 01:16 AlexS |
HL2 4 Never! *g* im ernst. Zu faken lügen und betrügen und umgehen macht mehr spaß als für jeden gewünschten effekt ein entity zu haben ;) im grunde hast du recht. Ist ja Ägypten und nicht New Mexico -- ____Maps____________________________ |
|
Profil || Suche |
|
007 25.11.2006, 13:28 simbl |
Sieht echt gut aus. Aber für die Brücke hätt's nicht unbedingt ein Model gebraucht... ^^ |
|
Profil || Suche |
|
008 25.11.2006, 14:14 Puss_in_Boots |
Wenn die Map bei DER skybox nichts mit Black Mesa zu tun hat, dann weiß ich's auch nicht xD -- "Where men build on false ground, the more they build, the greater is the ruin." -Hobbes, Leviathan |
|
Profil || Suche |
|
009 25.11.2006, 17:31 Spike |
Vegetation kommt natürlich noch. Die Felsen auf dem Landeplatz sind auch schon relativ weit. Evtl. stell ich nachher mal nen Bild rein. Ach ja, hier nen Wire vom Flugzeug: Kill? Box? Killbox! |
|
Profil || Suche |
|
010 25.11.2006, 19:01 Xisdown |
Ich weiß nicht wie Sven sonst so aussieht, aber hier gibt es schon ein paar Dinge, die mir (mal abgesehn von diesem "Oldskool-Look") nicht gefallen: Die Grube selbst und auch die letzten Bilder gefallen mir sehr gut --[UT 2004] DM-Endless 1on1: 5% |
|
Profil || Suche |
|
011 25.11.2006, 19:22 Acumen |
also was mir als auffälligstes überhaupt nicht gefällt, ist der schattenwurf der felsen :o ja und die lichtfarbe an sich, schaut auch bisschen nicht so zum sky passend aus. dem bisherigen schattenwurf nach zu urteilen, so hellrot oso. würd ich auch gleich mitändern :) wenn ich die 2 models miteinander vergleiche, würd ich auf jeden fall sagen, dass die brücke noch paar mehr details haben kann :o so wie die brücke im moment aussieht, rechtfertigt, das den einsatz des models irgendwie noch nicht, find ich :( |
|
Profil || Suche |
|
012 26.11.2006, 21:10 Spike |
Hab mal die Textur der Brücke überarbeitet. Befestigungen der Bretter kommen noch, sowie Seile die die Trägerbalken zusammen halten.
Die Felsen auf dem Landeplatz schon relativ weit, aber die Texturierung gefällt mir noch überhaupt nicht, deswegen gibs davon jetzt noch kein Bild :p --Kill? Box? Killbox! |
|
Profil || Suche |
|
013 26.11.2006, 21:28 Acumen |
was is das bitte für ein krasser qualitätsunterschied zu der brücke davor :D Dieser Beitrag wurde am 26.11.2006 um 22:51 von Acumen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
014 26.11.2006, 22:17 SirJogurtKiff |
Sieht cool aus, aber warum bestehen die Pfähle aus Brettern? Und die Platformen der Brücke schauen in komplett andere Richtung als die Brücke selber, man könnt sie ja um ein paar Grad drehen. Hier noch ein paar Vorschläge:
Kiff: Futurama Jogurt: SpaceBalls |
|
Profil || Suche |
|
015 26.11.2006, 22:42 sync |
Dieser Beitrag wurde am 26.11.2006 um 22:42 von sync bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
016 27.11.2006, 00:16 SirJogurtKiff |
Bei den Statuen hatte ich an sowas Obelisken ähnliches gedacht:
Nur halt mit besserer Textur... --Kiff: Futurama Jogurt: SpaceBalls |
|
Profil || Suche |
|
017 27.11.2006, 08:45 Vinny |
NEIN nimm genau die Textur, find ich super drollig ^^ Find die Nase des Flugzeuges zu lang, das sieht sehr komisch aus, und die vertikale Heckflosse ist absolut nicht stromlinienförmig, so als Tipp am Rande den keiner braucht ^^ Dieser Beitrag wurde am 27.11.2006 um 08:47 von Vinny bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
018 27.11.2006, 09:15 sanse |
hmmm deine hängebrücke hat auf beiden seiten so ein tolles balkengestell... aber wozu, wenn man die brücke nicht dran aufhängt. |
|
Profil || Suche |
|
019 27.11.2006, 15:26 simbl |
Ich hab' auch mal ne ägypten Sven Co-op Map gemacht (siehe meine Sig). Deswegen kann ich Dir nen Tip geben: Such Dir en paar passendere Texturen. :) -- |
|
Profil || Suche |
|
020 29.11.2006, 20:03 AlexS |
Also großes lob an dich weil das eine SvenCoop map ist. ____Maps____________________________ |
|
Profil || Suche |