.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.08.2005, 10:25 Desert |
http://hlstory.atspace.com/timeline.htm das hab ich hier im netz gefunden, ziehmlich interessant! Aber dennoch hab ich ne frage: wenn gordon in stassis versetzt wurde und nichts mehr machen konnte, wieso freuen sich aufeinmal der doc und der schwarze mit dem holzbein (mir fallen die namen nich ein), als gordon in city 17 erwacht? Und zum thema g-man: was wäre wenn valve ganz hinterhältig is und den g-man nur als vorwand nimmt. es muss doch nich einer der guten sein, wäre es nich möglich das er n menschliches äusseres vorgaukelt und n anderes alien imperium ihn geschickt hat um die combine zu vernichten und selber die erde zu übernehmen. oder wäre das zu weithergegriffen? bzw. was denkt ihr? --Exitus acta probat. |
|
Profil || Suche |
|
001 11.08.2005, 14:27 DonBarcal |
Cooler Link. Da kann man mal eine richtige Verbindung zw. den beiden Teilen sehen. Zur Frage: Wieso sollten sie sich nicht freuen? Sie wussten doch, dass er derjenige war, der Xen befreit hatte. Das mit dem G-man klingt auch ganz lustig. Aber ich denke, da musst du schon Gabe persönlich fragen, um eine richtige Antwort zu erhalten. --"Die Wand hat Ohren, Mauern sind Verräter." |
|
Profil || Suche |
|
002 11.08.2005, 14:42 Desert |
ich formulier meine frage anders um^^ sie wirkten eher so ,als hätten sie ihn erwartet. geht doch aber nich, wenn er in stassis war, oder hab ich das alles falsch verstanden? :p --Exitus acta probat. |
|
Profil || Suche |
|
003 11.08.2005, 14:53 DonBarcal |
Erwartet? Für mich klang das eher so, als wären sie erstaunt gewesen, dass Freeman plötzlich in einem Zug nach City 17 auftaucht. --"Die Wand hat Ohren, Mauern sind Verräter." |
|
Profil || Suche |
|
004 11.08.2005, 15:43 Richman Moderator |
Im gegensatz zu der Geschichte in diesem Link, glaube ich, dass die Combine erst auf Xen eingefallen sind, nachdem die Menschen erfolgreich ein Portal nach Xen geöffnet haben. Schliesslich sagt einem der Wissenschafter, wo man zum Lambda-Portal kommt, dass sie schon seit einiger Zeit auf Xen waren, und Proben einsammeln konnten, bis sie auch plötzlich "eingesammelt" wurden. Das klingt für mich danach, dass Xen übernommen wurde, nach dem die Menschen schon mehrere erfolgreiche Expeditionen absolvieren konnten. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
005 12.08.2005, 16:55 Elch |
was denkt ihr eigentlich über diesen G-Man ? Psycho, Groupie, Cokain , Crazy ! |
|
Profil || Suche |
|
006 12.08.2005, 17:59 Desert |
wenn man auf wikipedia liest, kann man sehen das g-man auch die bedeutung für government man ist.... also einer vonner regierung. also ich bin schon auf teil 3 gespannt^^ --Exitus acta probat. |
|
Profil || Suche |