Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.08.2001, 15:44
Gorn

Hi,

also ich bin absoluter Neuling - und habe mir Wordcraft 3.3 gesaugt und losgelegt. Ein Viereckt und Hollow . . . Vorher natürlich alles eingestellt!

Dann einfach F9 gedrückt und HL erscheint mit dem Bild - Loading aber dann nichts . . . es passiert einfach garnicht keine Fehler meldung usw.

Compile war okay da steht auch keine Fehlermeldung drin!

Gorn

P.S. ach was haltet Ihr von ner Idee Einkaufzentran als MAP umzusetzen?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.08.2001, 15:54
AgentStinger

Hi Gorn (dein name ist aus dem genialen game Gothic oder?)

Für ne spielbare map brauchst du
Ein gehollowtes viereck
ein light entity
einen info_playerstart und info_playerdeathmatch
und vielleicht je nach mod noch ein zusätzliches entity, z.B. info_map_parameters oder info_fa_detect.

Einkaufszentren als .MAP? Hmm als .BSP fänd ich besser ;)
Ein Bauernhof wär doch mal cool =)

--

002
19.08.2001, 19:16
Gorn

Erstmal - ich habe es geschafft, meine Maps waren bzw. .bsp waren nicht im richtige Verzeichnis :-)

Die Idee bei dem Einkaufszentrum wäre, dass man dieses .bsp vermarkten kann nach dem Motto - "he, wir machen ne CS oder Halflife ~map~ und Ihr Laden kann dabei sein!

Gorn

--

003
19.08.2001, 20:08
Da Maakus

Dann würden die Leute aber eher antworten:
"Was, ein brutales Spiel, in dem sich die Leute umbringen und unser Name steht drauf? Kommt nicht in die Tüte!"

Werbung mit einem Egoshooter machen zu wollen ist keine sonderlich gute Idee...

--