Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.11.2000, 11:57
erazor92

Wenn ich die Map aus WC starten will, wird sie zwar richtig kompiliert, aber HL bleibt dann beim Loading Screen und lädt nicht mehr. WARUM ???

An der Version kann es nicht liegen, ich arbeite mit HL 1.1.0.4.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.11.2000, 20:25
Gordon

Hallo!

Genau das selbe Problem war bei mir auch schon einmal!
Weis aber leider nicht mehr was ich gemahcht habe.

Tut mir echt leid !

--

Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen.....

EUER GORDON

002
04.11.2000, 20:47
Damocles

Das hatte ich auch schon. SChau dir mal die mapname.err an und poste den inhalt hier.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

003
05.11.2000, 10:59
micro

starte am besten hl mal mit den parametern "-dev -console", dann kannst du dir anschauen wo es stehen bleibt. auserdem kannst du mit "exit" hl dann gleich beenden.

--