.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.03.2002, 19:41 Hazard23 |
moinsen, Ich wollte für mein eigenes kleines projekt erstmal alle HL waffen aus dem Spiel entfernen ... da hab ich einfach das Waffe erstllen Tuorial von DHCC "rückwärts" angewendet und alle waffen ausser dem RPG entfernt ... d.h. deklaration und aufrufe die beim Tutorial erwähnt werden .. nur leider gabs beim compilen direkt 34 errors -_- Frage: btw: suche ist deaktiviert also bitte nicht auf jene verweisen danke :) edit: rechtschreibumm --<? php4president ?> | _=SkiLL cAn NeVeR BeAT LuCk=_ Dieser Beitrag wurde am 11.03.2002 um 19:45 von Hazard23 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 11.03.2002, 19:55 Exec |
äähmmmmmmmm wie wärs, wenn du einfach die waffe.cpp nich mitcompilierst?! oder einfach die spawn-funktion ausklammern .... --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
002 11.03.2002, 20:05 Hazard23 |
Aber dann kriegt man doch tausend errors ... weil zum Beispiel in allen möglichen Dateien (wie der combat.cpp) auf die Waffen und ihre Eigenschaften zugreifen wollen , nix mehr finden ..... haben denn alle Mod-Entwickler einfach die Spawn Funktion augeklammert ????? --<? php4president ?> | _=SkiLL cAn NeVeR BeAT LuCk=_ |
|
Profil || Suche |
|
003 11.03.2002, 20:10 Exec |
nein, einfach die scheiss waffe.cpp teile entfernen, nix weiter! das geht! später musste dann noch den rest entfernen, da du sonst nich genug eigene waffen machen kannst, aba immo reicht das für dich :) --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- Dieser Beitrag wurde am 11.03.2002 um 20:11 von da_EXE bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 11.03.2002, 20:16 Hazard23 |
ok .. einfach die waffe.cpp aus der SourceFile lsit löschn .. mach ich dann .. Könntest du mir den Rest sagen .. *fg* ?? --<? php4president ?> | _=SkiLL cAn NeVeR BeAT LuCk=_ |
|
Profil || Suche |
|
005 12.03.2002, 15:28 thinktank |
Es gibt das Prog Stripper von Botman ( www.planethalflife.com/botman ), das macht das automatisch. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 12.03.2002, 15:47 Hazard23 |
hui danke ^_^ gleich mal ausprobieren :D edit : argh "Stripper is an Add-On for Half-Life (and MODs) that will allow you to temporarily strip out weapons, ammo, and other entities from maps. You select the items you wish to remove by using the "Advanced options" menu when you are in the "Create game" menu. " das bringt mir ehrlich gesagt garnix ... --<? php4president ?> | _=SkiLL cAn NeVeR BeAT LuCk=_ Dieser Beitrag wurde am 12.03.2002 um 15:49 von Hazard23 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 12.03.2002, 16:10 thinktank |
Ohh hab mich verguckt :\ Post mal deine Errors -- |
|
Profil || Suche |
|
008 12.03.2002, 17:21 Killing Me Softly |
Eine recht einfache Methode die Waffen zu "entfernen" ist, die ganzen LINK_ENTITY_TO_CLASS-Macros aus dem Source zu entfernen. In der 'void W_Precache(void)' müssen dann nur noch die UTIL_PrecacheOtherWeapon()-Aufrufe eliminiert werden. Das war's. Dadurch verschwinden die Waffen zwar nicht aus dem Source-Code, aber man kann sie in dem Mod nicht mehr (so ohne weiteres) verwenden. In den meisten Fällen reicht das ja (für's erste). --Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. |
|
Profil || Suche |
|
009 12.03.2002, 17:32 Retro |
Ansonsten halt nach den Namen der Waffe suchen und alles entfernen was damit zutun hat. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
010 12.03.2002, 20:01 Jotzet |
macht dann halt en bissel arbeit.. --- Herr der Ringe Multiplayer-Mod => www.middlewars.de.vu |
|
Profil || Suche |