.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.07.2000, 16:29 Nova |
wenn ich meine map in wc3 kompiliert habe startet er hl und will die map laden dann schmeisst er mich einfach aus hl und schliesst hl? was kann ich machen? oder es kommt "diese anwendung wir..." mit einem error in der HW.DLL datei! HILFE! außerdem wenn ich die hl cd nicht im laufwerk habe fragt er mich immer nach der cd, wozu? greets Nova ------------ |
|
Profil || Suche |
|
001 28.07.2000, 18:07 Prefect |
ES GIBT AUCH KLEINBUCHSTABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 1) Prüf nach ob während dem Kompiliervorgang ein Fehler aufgetreten ist, ungültige Maps bringen HL regelmäßig zum Crashen. "außerdem wenn ich die hl cd nicht im laufwerk habe fragt er mich immer nach der cd, wozu?" Schon mal was von Kopierschutz gehört? cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|
002 28.07.2000, 19:32 |
"außerdem wenn ich die hl cd nicht im laufwerk habe fragt er mich immer nach der cd, wozu?" LOL -- |
|
Profil || Suche |
|
003 28.07.2000, 19:35 Electricman SPE |
das mit den nachfragen der cd kopierschutz ja und nein hl fragt nach der cd wenn du ein singel player auf machst hl.exe -dev -console +map **** somit meint hl das es ein singel player ist und die cd haben will (kopierschutz) und im mltiplayer wird nicht nach der cd gefrag somit ist es auch wiederum kopier ungeschützt warum das so ist keine ahnung na jeden falls wurscht den ich habe die cd immer drin beim compilieren also auch kein ärger mit der nachfrage -- |
|
Profil || Suche |
|
004 29.07.2000, 18:49 Prefect |
Kleine Korrektur: HL sucht nach der CD wenn du ein Singleplayerspiel startest oder direkt vom Hauptmenü in die Konsole gehst. Letzteres ist der Fall, wenn du Half-Life so direkt startest. HL sucht auch nach der CD wenn du es mit hl.exe -dev -console +deathmatch 1 +maxplayers 8 +map mapname startes, und das ist definitiv ein Multiplayerspiel. cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |