.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.02.2001, 18:54 wallmaster |
wo finde ich die singleplayermaps von hl? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 27.02.2001, 18:58 Dr.Schlauf |
oh, das passt ja fast zu meiner frage !
CodingCentral
-----------
|
|
Profil || Suche |
|
002 27.02.2001, 19:50 Asraniel |
Genau!!!!!
Another1 suckt (Verweis auf seine Sig) |
|
Profil || Suche |
|
003 27.02.2001, 19:53 Mouse2004 |
die singelplayer maps von HL findet man im pak0.pak im HL ordner um sie da rauszubekommen praucht man den pakexplorer (glaub den gibs hier auf der seite) HL mods gibs glaub ich auf http://www.testchamber.de (oder com oder auch anders tut mir leid weiss net genau) --http://www.f4g.de das deutsche MOD-Network
|
|
Profil || Suche |
|
004 27.02.2001, 20:14 Dr.Schlauf |
@mouse2004: testchamber.de wird leider geschlossen... :(
CodingCentral
-----------
|
|
Profil || Suche |
|
006 27.02.2001, 22:31 neo_freeman |
They hunger 1 und 2, the long night, dark star, dark edge, rebellion, vegeance, opposing force, outran , chemical existence, gut reaction, gunman, the evil thing, chronicles:episode 1.0, xeno project 1 und 2...... ich will mehr............................................................................ Wo bekommt man dieses Mission of mercy her? --neo_freeman |
|
Profil || Suche |
|
007 28.02.2001, 14:39 Damocles |
Bei tenfour maps, link siehe oben. --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
008 28.02.2001, 14:40 Scum |
Xeno Project 1 war eins der geilsten... und vengeance eins der ähh Französitschsten..*g* --Ich habe ein einfaches Rezept, um ruhig zu bleiben.
|
|
Profil || Suche |
|
009 28.02.2001, 19:14 Dr.Schlauf |
nunja, hoffentlich wird poke646 bald fertig !!! *freudrauf* --CodingCentral
-----------
|
|
Profil || Suche |
|
010 28.02.2001, 19:31 Assassinator |
Für die Singleplayer MOD Fetischisten: Bastle gerade mit nem Team aus 6 Leuten an nem Mod, der an die Story von Half-Life anknüpft. Mehr kann ich leider noch nicht sagen, da noch nicht tausenprozentig klar ist, ob wirs durchziehen (können), wie es heissen soll und so. Aber spielkonzept steht schon, genauso wie die Story (zumindest bis zu etwa 1/4 des Spiels, da schreibe ich gerade dran). Wird auch neue und mehr Waffen für Soldaten geben, sowie einige weitere Aliens... eins kann ich aber schon sagen: Diesmal wirds keinen, oder zumindest nicht so nen extremen Wissenschaftler gegen Militär oder Militär gegen Black Ops Kampf geben. Und es spielt zum Teil auf der Erde, zum Teil auf ner Raumstation. Guckt doch mal unter Mods und lest den Eintrag "Jetzt will ich aber Kritik haben" von mir... an der Story wird natürlich noch gefeilt...und wir wollen alle Klischees möglichst vermeiden...auch wenn der Beitrag noch etwas klischeehaft klingen mag. --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |