Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.04.2004, 18:44
sw_a_t

So bitte erstmal an die Admins:
Ich habe vor 3Tagen erst ein Thread zu diesem Spiel gemacht!
Es tut mir sehr leid das ich einen weiteren Thread schreibe!
Da ich den anderen Thread weder Editieren noch eine Neuigkeit darunter schreiben kann muss ich eben einen neuen auf machen!
Wenn ihr einen Thread löscht wie es normal der fall ist bei doppelt Thread dann löscht bitte den anderen!

Also es hat sich alles geändert! Vergesst den alten Thread! Wir haben beschlossen ein HL-Mod aus der Idee zu machen!
Ich suche:
Einen Scripter (oder ein Team aus 2 Leuten,am besten ists wenn ihr euch wenigstens hier ausm netz kennt oso damit ihr euch aufeinander abstimmen könnt!)
Einen Animator der meinem Modler die Arbeit leichter macht
Einen Skinner der die models mit einer realistischen Textur versieht
EDIT : Sounder wäre auch gut! Musik brauch die mod ja soll ja kein taubenmod werden!
Also es geht um folgendes:

In ein zeitreisen-forschunglabor im jahr 2004 (also eben heute) wird von einem verückten professor eingebrochen! Du als wachmann verfolgst ihn in den "reiseraum" indem die maschine steht! Er schaltet sie an und stellt sich auf die Plattform. Du rennst zu ihm , willst ihn davon abhalten! Als du auf ihn springst um ihn von der Plattform zu schupsen startet die reise! Ihr landet im Mittelalter! Mitten in einem hölensystem! Im laufe des Spieles musst du verschiedene aufgaben lösen,wie zb dich vor der pest retten indem du eine heilerin suchst oder den prof retten der in einem kerker sitzt...! Es wird dann auch ein paar videos sequenzen geben in denen man sich selbst sieht wie ein pferd mit reiter über dich springt und du dem pferd einen sper in den unterleib rammst (wie in dem film bravehart)!

Ich hoffe das gefällt euch!

Als waffen sind geplant:

1.Ein gewehr (was man als wachman eben so hat ne m4) mit begrenzter muni!
2.Eine pistole passend zur m4!
3.Ein schwert das man im laufe des spiels von den gegnern erbeuten kann!
4.Ein Bogen und/oder Armbrust mit evtl blitzen als muni (um etwas zauber rein zu bringen)
5.Ein Sper den man nach der sequenz bekommt!
6.Ein Morgenstern also so ein Stab mit einem eisernen stern dran!
7.Zauberstab mit dem man dann Blitze oder Feuerbälle schiesen kann!

Die munition der waffen muss man sich geschickt einteilen und kann so das benutzen der nahkampfwaffen (die wesentlich schlechter sind als ne m4) vermeiden!

Die gegner sind:
1.Bogenschützen/Armbrustschützen
2.Berittene soldaten mit schwert
3.Soldaten mit schwert ohne Pferd
4.Pikeniere mit einem Sper für Wurf- und Stichattaken
5.Evtl Zauberer von denen man die Zauber Bogen/Armbrüste bekommt oder einen Zauberstab

Der name des ganzen könnte "Modern-Mystik" (Modern für die 2leute aus dem jahr 2004 und Mystik damit auch der Zauber im namen drinne is!)

Bitte meldet euch! Wir haben vor daraus ein großes Projekt zu machen!
2 4 6 5 1 5 6 7 5 (sw@t)

--

sw_a_t heißt jetzt CPoly !

Medieval Battles - Para Bella Crudelia

Dieser Beitrag wurde am 22.04.2004 um 20:23 von sw_a_t bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche