.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.12.2004, 19:21 Mettwurzt |
Hallo ihr süßen x( hätte da mal eine frage, wisst ihr wie ich folgenen shader in meine map einbauen kann, bevorzugt sogar den gleichen "Sinn". (Der Brush dreht sich) hab schon unter shader und sdk gesucht, aber nix vergleichbares gefunden. =( Diesen und ähnliche Effekte brauch ich:
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. |
|
Profil || Suche |
|
001 06.12.2004, 20:05 Grim_Reaper |
hm also die shader aus der testmap befinden sich als models im verzeichnis shadertest/ Ich find valve hätte mehr mit den shadern machen können. Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O , |
|
Profil || Suche |
|
002 06.12.2004, 20:54 apoCalYpse |
In Hl2 fehlt so viel was davor hoch angeprießen wurde und nicht im fertigen Spiel dabei war...das ist echt nur arm von valve... -- |
|
Profil || Suche |
|
003 06.12.2004, 21:04 Exec |
Ob das arm ist von Valve, oder nicht steht aber nicht zur Debatte. --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
004 06.12.2004, 21:11 tommydanger |
Ich würde gerne diesen Buntglaseffekt in einer Map unterbringen, nur hab ich noch nicht die Zeit gehabt mir das anzuschauen wie das geht. IDF - a HL2 TC |
|
Profil || Suche |
|
005 06.12.2004, 21:13 Speedmaster |
Das Zeuch ist dabei, wird aber nicht benutzt, weil es erstens sehr Rechenaufwendig ist(Teilweise), und weil sie Anscheinend nicht genug Zeit hatten um das "Gordon Mosaik" einzubauen! :) --Zitat: Siehst du diesen Park da unten? Jeden Tag lernen sich darin Menschen kennen und verlassen einander. Und du hast dein ganzes Leben Zeit darin zu gehen. Möge Star Trek in Frieden Ruhen, den am 06.02.2005 bekam ich mit das die Serie Enterprise abgesetzt wird! |
|
Profil || Suche |
|
006 06.12.2004, 21:23 Mettwurzt |
@ tommydanger Ich hab ne GeForce 4 Ti 4200 (DirectX 8.0) und trotzdem seh ich shader, zwar nicht alle aber immerhin ein paar. :D Grafikeinstellung von dem Bild: 1024x768@32bit (verkleinert) Aber mal echt, in sachen "solcher effekte hat Valve wirklich gespart =/ --Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. |
|
Profil || Suche |
|
007 06.12.2004, 21:33 Speedmaster |
Ihr könnt normalerweise bei einer DX8 Karte DX9 Effekte benutzen wenn das Spiel richtig Programmiert wurde, allerdings geht die gesammte Arbeit dann auf den Prozessor(Kommt aufs Spiel an)! --Zitat: Siehst du diesen Park da unten? Jeden Tag lernen sich darin Menschen kennen und verlassen einander. Und du hast dein ganzes Leben Zeit darin zu gehen. Möge Star Trek in Frieden Ruhen, den am 06.02.2005 bekam ich mit das die Serie Enterprise abgesetzt wird! |
|
Profil || Suche |