.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.10.2006, 20:01 K-Putt |
Unter dem Titel kann sich vermutlich niemand was vorstellen, daher das ganze etwas genauer. Nun Frage ich mich - wie kriegt man sowas hin? Hat mich ja immer schon gereizt, einen Oldschool HL1-Server aufzuziehen, da wäre sowas m.E. ganz nett. Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
001 14.10.2006, 23:45 Chronial |
Naja, das geht genauso wie mit den ganzen CS-Server plugins ;) - ob das Einfluss auf das Gameplay hat oder nicht tut dabei nichts zur Sache. "tsuji-giri" (japanisch) - ein neues Schwert an einem Passanten ausprobieren |
|
Profil || Suche |
|
002 15.10.2006, 02:26 oxff |
Metamod. --mwcollect - mein Projekt | oxlog - mein blog | happyhardcore.com Stream - gute Musik |
|
Profil || Suche |
|
003 15.10.2006, 10:45 K-Putt |
Danke, leider hat sich das Projekt bereits erledigt. Nur fürs Archiv: Wie 0xFF schon angemerkt hat, werden die Gameplay-Änderungen über ein eigenes MetaMod Plugin geregelt. Ein Plugin für MetaMod zu schreiben, ist im Grunde nichts anderes, als ein Mod zu schreiben - das ganze basiert auf dem HL-SDK (2.3), alle Funktionen die man in einem echten HL-Mod zur Verfügung hätte, hat man auch in einem MetaMod-Plugin. Der Punkt wo es bei mir scheitert, ist das Logging. Da gibt es zwar ein überaus feines Programm namens QLAD, welches Logging direkt in ne Datenbank unterstützt, aber leider keinen Support für den Windows-HLDS bietet. Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
004 15.10.2006, 10:59 scus |
Versuchs doch mal mit "VM-Ware Server"... (ist kostenlos: http://www.vmware.com/de/products/server/) --sincères amitiés scus Dieser Beitrag wurde am 15.10.2006 um 11:00 von scus bearbeitet. |
|
Profil || Suche |