Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.10.2004, 07:05
sturekey

Hallo Leute,

habe kein tutorial gefunden also frag ich mal nach. Ich will in meiner map einen button machen wenn man diesen drückt werden in meiner map an verschiedenen stellen selbstschußanlagen aktiv die dann für ca. 10sek aktivbleiben sollen, und danach erst einmal für 5 minuten inaktiv bleiben, also so das wenn man auf denn knopf drückt nix passiert.

zu denn selbstschußanlagen: es gibt solche runden die fahren aus und fangen an mit ihrem MG zu ballern echt toll die dinger, hab ich schon in manchen multiplayermaps gesehen und auch im singelplayer.

ich habe halt gar kein plan wie das alles funktionieren kann desshalb wäre es cool wenn Ihr mir helfen könntet

schonmal great thx im vorraus für eure antworten

mfg sturekey

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.10.2004, 08:58
Richman
Moderator

Die Selbstschussanlagen die du suchst, sind monster_miniturret und monster_turret. Bei diesen kannst du du das Flag "inactive" aktivieren, so starten sie erst auf Knopfdruck.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

002
26.10.2004, 11:02
sturekey

super echt pervers geil jetzt fetzt das richtig ab. meine map ist damit erst mal status beta. werd die jetzt mal noch mit ein paar leuten peinlichtst auf fehler untersuchen und dann releasen.

thx @ all

--

003
27.10.2004, 15:49
sturekey

hab mal noch 2 kleine fragen, kann man den schaden denn sie machen erhöhen und kann man Sie unverwundbar machen?

kann man auch diese kleinen aliens per trigger in der map erscheinen lassen, also diese kleinen viecher die man auch selbst als waffe hat.

mfg sturekey

--

004
27.10.2004, 17:27
Master of Puppetz

1. den schaden kannst du vielleicht in der skill cfg erhöhen aber es könnte sein das diese nur den einzelspieler beeinflust.
2. dafür brauchst du ein monstermaker mit den einstellungen:
name: name
Monster Type: monster_snark
max live children: wieviele monster maximal aufeinmal leben
number of monsters: wieviele monster maximal im ganzen spiel
-1 =unendlich

--

Dieser Beitrag wurde am 27.10.2004 um 17:27 von Master of Puppetz bearbeitet.