Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.02.2007, 09:35
V1ru5.cfg

Hi Leute

Ich habe ein paar Fragen zum Thema scripted_sequence und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bin nämlich gerade dabei eine kleine Einzelspieler Map für Half-Life zu bauen und bin dabei jetzt auf einige Probleme gestoßen.
Durch das vorhandene Tutorial bekomm ich das zwar hin mit dem scripten aber doch noch nicht so ganz wie ich das gern hätte xD.

z.B. ich habe ein monster_scientist platziert und dazu habe ich eine scripted_sequence ganz in der Nähe. Diese soll bewirken das der Scientist sich dort hin stellt und dann eine bestimmte Bewegung ausführt. Soweit so gut. Bis ierhin geht alles aber ich will das er entweder mit der Bewegung immer weiter macht(der hört nach 2sec immer wieder auf und steht nur dumm da) oder das er dann zum nächsten scripted sequence weiter läuft und ich hab keine Ahnung wie ich das machen soll. Kann mir jemand helfen?
Ich glaub die beste Hilfe für mich wäre wenn einer so nett wäre und mir mal ne vorbereitete map schicken würde wo ich nachsehen kann wie alles eingestellt ist und das dann nachvollziehen kann.

meine E-Mail Addy ist: v1ru5.cfg@gmx.de

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.02.2007, 13:10
Skuldoon

Ich glaube nicht, dass dir jemand helfen wird, weil das schon der dritte Thread ist, in dem haargenau dasselbe steht, nur der Titel is anders.
Anscheinend weiß es wirklich niemand, also finde dich doch damit ab.

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
15.02.2007, 17:13
sync

Der wegpunkt oder der Wissenschaftler muss erneut getriggert getriggert werden, damit er weiterläuft. Für eine ständige Wiederholung der Animation gibt es entweder einen flag, es muss gecodet werden oder du benutzt einfach eine weitere sciptet_sequence.

Probiers aus.

--

[CS:S-, CSP- und TF2-Maps ]

003
27.02.2007, 10:12
V1ru5.cfg

Tach auch,

ich danke dir ja sowas von! Entlich mal wenigstens eine Antwort auf meinen Thread!

Hat mir echt super geholfen. Krieg jetzt die mehrfache Bewegung entlich hin.

THX

--