.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.11.2004, 21:59 Bufferoverflow |
Ja meint ihr es lohnt sich deswegen die teurere silber edition zu kaufen? Auf dem screenshothttp://www.planethl2.net/albums/Half-Life:-Source/sourcevergleich.jpg sieht es ja so aus als wäre nur das wasser verbessert und das spiel etwas aufgehellt worden. Hat das einer schon mal angespielt und kann näheres dazu sagen. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 19.11.2004, 22:20 Spill |
hmm, bin auxh am überlegen. Wenn man noch dazu bedenkt, dass die ganzen features im DM mit drin sind... Mal schauen, was die Leute so schreiben, dies haben. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 19.11.2004, 23:08 Acumen |
Also gestern konnte man auf der Gamestar-Seite an die 40 Bilder angucken (geht heut net mehr - nur noch für Premiumuser) und auch wenn ich HL1 noch nie gespielt hab, kann ich wohl getrost sagen, dass sich da nix dran geändert hat. Die Models ham nun Ragdoll Physics, das schöne Source-Wasser is drinne (was natürlich total fehl am Platze aussieht) und die angekündigten Lichtverbesserungen sind, nunja, marginal. Das Bild das du da gepostet hast sieht "beeindruckender" aus als die gesamten 40 Bilder auf der Gamestar-Seite. Und nur deswegen würd ich mir die Silber-Edition auf keinen Fall kaufen. 3 Änderungen im Vergleich zum Original, schon bissel dürftig. Da würd ich lieber noch mal das richtige Original spielen und mir vorher was zum dabei-Essen kaufen. Das dürfte dann besser investiert sein. |
|
Profil || Suche |
|
003 19.11.2004, 23:14 Rapsyx |
wobei dod:source dann wahrscheinlich genauso bescheiden aussehen wird, wie cs:s und hl:s. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 19.11.2004, 23:18 Acumen |
Naja da hast du doch sicherlich schon die paar Screens gesehen, als verantwortungsbewusster Newsposter, Raptor6. edit: Dieser Beitrag wurde am 19.11.2004 um 23:42 von Acumen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 19.11.2004, 23:38 Rapsyx |
Ich fand jedenfalls, dass die maps von cs:s totaler dreck sind ._. nen paar früchtemodels und nen bissl lighting haut da nicht viel raus. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 20.11.2004, 00:00 Dr.Zenz |
Also es geht. Sie (die cs:s maps) sind schon ein Schritt nach vorn, jedoch aht amn es verpasst, die Level atmosphärischer zu machen. Kistensprengen ist halt eher unatmosphärisch. Office zeigt schon, wie es gehen könnte, zumindest in guten Ansätzen. Man sieht bei CS:S, dass mehr Polygone noch lange keine besser Atmosphäre und Optik ausmachen. außerdem sind die klasichen CS-Szenarien, die man ja übernommen hat, auch nicht gerade gut gewesen. Also HL:S lhnt sich wohl nur für solche, die HL nicht besitzen, oder HL noch nie durchgezockt haben UND DOD:S auch noch haben wollen. Ansonsten, Finger weg! -- |
|
Profil || Suche |
|
007 20.11.2004, 00:34 Protector |
Und für die Kranken wie mich, die trotz 32maligen HL-Durchspielens nochmal HL:S durchzocken wollen bzw. die für 134€ (inkl. Versand & Steuer) Gold geholt haben um mit T-Shirt, Cappy und Brechstange duckjumpend durch die Stadt zu sneaken. -- |
|
Profil || Suche |
|
008 20.11.2004, 00:52 Monox |
du scheinst ja zu viel Geld zu haben. da kostets nur 89,95$ --Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder bei ebay versteigern |
|
Profil || Suche |
|
009 20.11.2004, 00:59 LePrau |
Mh, Gott hätte dir Half-Life Gold für 120 Euro verkauft, inkl. Versand und Steuern. Garantiert. :D Ich für meinen Teil bin auch nicht sonderlich geil auf HL:S, weil der Content wurde ja nahezu nicht verändert, auf das Wasser kann ich .... das würde dann sogar darin schwimmen :D Ich warte mal lieber ab, ob Valve nicht doch noch "aus Versehen" im Laufe der nächsten Zeit ein paar DM-Maps rauswirft, der DM-Code soll ja wohl schon drin sein :) -- |
|
Profil || Suche |
|
010 21.11.2004, 00:33 DolHalflife |
Kriegen wir dann auch HL:S als treue Kunde, der vor lange Zeit Originalle HL gekauft haben?? Ich meine, etwas gratis?? :) --I'm deaf
Dieser Beitrag wurde am 21.11.2004 um 00:33 von DolHalflife bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
011 21.11.2004, 01:14 Rapsyx |
Hrm Dol, Hl2 hat ne prima Unterstützung für Gehörlose, falls du hl2 noch nicht gekauft hast :) -- |
|
Profil || Suche |
|
012 21.11.2004, 06:11 corax |
Dol, wir? von valve? was kostenlos? kein kommentar... -- |
|
Profil || Suche |
|
013 21.11.2004, 14:20 DolHalflife |
Vielleicht meinst du den Untertitel (Subtitle), die ich fast einige Beiträge herausgelesen habe. Wenn du das meinst, meine ich auch, dass es super ist! Aber als originalle Halflife 1 hat kein Subtitel :( -- I'm deaf
|
|
Profil || Suche |
|
014 21.11.2004, 14:33 Fratzi |
eben kurz cs:s gezockt! UARGSH! das sieht aus wie SOF und spielt sich auch so. absoluter schrott. da is das original tausend mal besser! -- |
|
Profil || Suche |
|
015 23.11.2004, 15:28 DolHalflife |
Also nochmal kurze Frage, hat HL:S Subtitel/Untertitel??? *hoffentlich!* --I'm deaf
|
|
Profil || Suche |