Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.07.2001, 12:49
Tiffy2000

Tach! :)

Immer, wenn ich in meine Map z.B. ein Geländer einbaue, das Blaue von der Textur quasi unsichtbar mache (mit Render-Mode: Solid etc. =)) und dann kompiliere (egal mit Zoner's Tools oder den normalen), dann stürzt das RAD immer bei MakeScales ab...
wenn ich die Geländer wegmache, klappt wieder alles...
hoffentlich kann mir jemand helfen :D

-Tiffy

--

*UhUh* :)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.07.2001, 13:40
ZoDD

komisch bei mir ist das selbe prob aber bei mier stürtzt es bei was anderem Ab also reagiert net mehr.. ich weiß aber nicht woran es liegt...

--

002
19.07.2001, 16:57
terrorgen

jungs bei mir hat es letztens ne gesclagegene STUNDE gedauert bis meine map kompiliert war (leider zu wenig swap file deswegen ohne lichter) . also wenn es mal wieder länger dauert NICHT strg alt entf sondern WARTEN !! bei mir ham sich die progs noch nie aufgehängt (entweder fehlermeldung oder lange lange warten)

--

- alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr

003
19.07.2001, 21:19
ZoDD

tja wenn ich strg+alt+entf drück steht da das worldcraft nicht mehr reagiert und außerdem hatte ich es mal geschafft ich hab mal sowiet gemacht bis es sich gehängt hat dann hab ich WC neu gestartet dann ohne Rad gemacht und das war dann mit schatten und so aber irgednwie gehts nicht mehr und ich will jetztendlich weiter machen sonst hat das irgendwie kein sinn... achja also auch wenns net mehr regiert weiter machen oder dann net mehr?

--

004
19.07.2001, 22:01
crid

.....wenn nach Strg-Alt-Entf. im Taskmanager steht, daß die Kompiler nicht mehr reagieren, dann ist das schlicht und einfach eine Falchmeldung von Windows. Nicht drauf achten. Die Kompiler rechnen fleißig weiter. Und manche Maps brauchen einfach ewig, und manche nicht so lang....

--

crid

005
20.07.2001, 08:36
Tiffy2000

Bei mir ist das aber nur ein einfacher Raum mit einem Geländer drin...
Und wenn ich dann bei der Fehlermeldung auf "Schließen" drücke, dann isser quasi fertig aber die Map hat keine Lichter mehr...

--

006
20.07.2001, 10:43
terrorgen

jo tiffy ich glaub du machst was verdammt falsch ;-)
schick mir deinen "raum" mal magikus44@gmx.de

ach ja wenn man strg alt entf drückt is es NORMAL das da steht worldcraft reagiert nich weil der compiler "die macht ergriffen hat" was heissen soll der compiler blockiert wc und erst wenn er fertig is läuft wc auch wieder

--

007
20.07.2001, 12:37
WeiberKnudler

jo hi also nach 2 std habe ich es aufgegeben an was kann das liegen das das so lange dauert ich habe ne große map mit einem untergund also groses tunnel system ????????????????????????????
bitte hilfe

--

008
20.07.2001, 13:01
terrorgen

wao wie präzise ! beschreib mal genauer

--

009
20.07.2001, 13:46
ZoDD

jaja...ok ich teste mal aber...ich hab ne map die is 55kb groß halt ohne lichter wenn das was aus macht dürfte dann net mehr so lange dauern oder ? naja ich werds mal testen danke:D

--

010
20.07.2001, 14:50
Tiffy2000

Ich drück überhaupt nich STRG+ALT+ENTF, auch wenn das meine Standardtasten sind ;)
Da kommt einfach nur diese Fehlermeldung mit dem Titel "Anwendung schließen". Ferner steht da "Die Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs beendet....". Dann sind da noch die Buttons "Schließen" und "Details>". Diese Fehlermeldung kommt gleich zu Beginn vom BSP und die Festplatte arbeitet dann auch nich mehr...

achja... und ich benutze die TBCC

--

Dieser Beitrag wurde am 20.07.2001 um 14:51 von Tiffy2000 bearbeitet.
011
20.07.2001, 15:19
ZoDD

JUHU endlich es geht :D stimmt aber bei mir dauerts nur 2 minuten bis jetzt und ist aber auch net so groß naja ich hoff es geht weiterhin so schnell also nochmal danke !

--

012
20.07.2001, 17:37
terrorgen

ja tiffy dann würd ich sagen das dein compiler progs scheisse sind lad dir mal die zhlt runter und lass TBCC weg füg die progs einfach nur bei WC ein un kompilier sie mit F9

--

013
21.07.2001, 09:41
ZoDD

mit tbcc hab ich auch schon probiert gehabt ads prog hat bei mir aber ein paar fehler... naja es geht ja jetzt :D

--

014
21.07.2001, 17:39
Egi

tiffy, les dir ma die compiler errors durch, am besten den eintrage, bei dem dein rad abstuertzt. dort muesste es stehn. den dort hab ich auch mein problem mit rad gefunde.

--