Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.07.2001, 22:55
afrobnullsiebenelf

Hi!
ich hab seit langem folgende Probleme mit HalfLife:

-Nach einem Levelchange bekomm ich von HalfLife gesagt, dass eine WAD nicht gefunden wurde. Klingt harmlos is es aber nicht. Die WADS sind im richtigen Verzeichniss. Wenn ich dann HalfLife neu starte und das map aufrufe dann gehts wieder.

-Wenn ich einen Game-Server erstell (egal bei welchem mod) (auflösung: 800x600 Direct3D) dann is oben links so ein unschöner grafikeffekt und der geht nur weg wenn ich mit ESC raus ausm spiel gehe und wieder RESUME.

Wie kann ich diesen scheiß irgend wie beheben? Hat jemand auch solche probs?

--

$> su -c "rm -rf /"
Tu es!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.07.2001, 23:03
Megge

@erstes problem:
du must die wads im folder halflife/valve haben, wenn du hl multiplayer zockst..
bei cs must du die wads im ordner cstrike haben..
@2tes problem:
post ma nen screenshot, damit wir wissen, wie das aussieht..

--

002
02.07.2001, 19:13
afrobnullsiebenelf

So sieht das immer aus!

zu dem WAD Problem: Ich denke so schlau werde ich shcon sien :D Im ernst, die ganzen WADs sind in den richtigen Verzeichnissen.

--

$> su -c "rm -rf /"
Tu es!

003
02.07.2001, 19:38
Megge

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub da ist was an den treibern der graka faul, wie gesagt, ich bin mir ned sicher, möglicherweise auch falsch konfiguriert oder umkonfiguriert ( open GL hack ?? - sollte keine anschuldigung sein, nur ne möglichkeit..)

--

004
02.07.2001, 19:42
caedes

Das hatte ich früher auch.. nur bei CS.
Probier ma Hl-Multiplayer, da wird es ned so sein. Ich würde Gooseman mal in' Arsch treten. Ansonsten: neue Graka-Treiber. Und OpenGL würd ich benutzen

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

005
02.07.2001, 20:06
AgentStinger

Der Grafikfehler liegt daran, dass du ne Nvidia Grafikkarte hast. Ist bei mir so (TNT2U) und bei meinem Kumpel auch (GeForce2GTS)
Wenn du auf hässliches Direct 3D umstellst, verschwindet der fehler... glaube ich

--

006
02.07.2001, 23:30
afrobnullsiebenelf

stimmt ich hab ne NVidia Karte.... TNT2 M64
naja ich hoffe der bug wird in HalfLife2 behoben :D

--

$> su -c "rm -rf /"
Tu es!