.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.08.2002, 21:53 erazor |
also, folgendes problem: wenn ich hl starte zum ersten mal starte (nach boot) läuft es so wie es soll, alles klar; das wäre das erste kuriose... wie man auf dem bild vielelicht nciht so deutlcih erkennt, wird nicht einfach hl verkleinert gerendert, es wird nur ein teil von hl angezeigt (das hl-logo ist noch immer in der mitte des bildschirms, aber nciht in der mitte des hl-"fensters") das zweite kuriose ist, dass wenn cih halflife entweder mit klick auf quit oder durch eingabe von exit in der console beende, der task hl.exe immernoch läuft, so dass ich ihn immer extra beenden muss nachdem ich zu spielen aufgehört habe ... specs: wenn jemand das gleiche prob hat oder eine lösung kennt... das wäre echt .... schön --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! Dieser Beitrag wurde am 10.08.2002 um 22:17 von erazor bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 10.08.2002, 22:35 BlueDog |
ich hab des selbs prob deshlab starte ich spiele mit hlsw ist ein connect prog und dan gehts --member by Black Hawk Down : The second Operation[ Modler ] |
|
Profil || Suche |
|
002 10.08.2002, 23:43 fire-storm |
wenn du das prog nicht hast kannst du es dir auf http://www.hlsw.de/ herunterladen --(HP ist noch im bau:) |
|
Profil || Suche |
|
003 11.08.2002, 01:45 |
hmm, sowas hatte ich auch mal - lag aber bei mir (wie alle anderen Probleme auch) anner GraKa bzw. am RAM (wovon dann nicht mehr genügend frei war) -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |