.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.09.2005, 19:27 Gerrit |
Hallo. Mein einziger Lösungsansatz war zwei Trigger_Multiple zu erstellen. Das Erste, dass der Spieler beim Betreten des Raumes durchquert hat ein Resetdelay von zwei. Das Zweite soll sofort Rücksetzen. Beide haben als Target ein Multisource und das Multisource triggert das env_message. Diese wenig elegante Lösung müsste meine Meinung nach jedesmal funktionieren, wenn der Spieler schnell beide Trigger in eine Richtung betritt, wenn es stimmt, dass der Multisource nur das env_message auslöst solange beide trigger aktiv sind und der erste Trigger bei reset 0, 0 sofort rücksetzt allerdings funktioniert es bei mir nur richtig, wenn der Spieler den Raum das erste mal betritt, die Message erscheint danach nur manches mal und erscheint auch machmal, wenn der Spieler wieder den Raum verlässt. Habe auch verschiedene delays für den reset von Trigger1 und Abstände zwischen den Triggern ausprobiert. Vielleicht gibt es jemanden, der so ein Problem schon mal gelöst hat und mir weiterhelfen kann. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 28.09.2005, 13:11 motoko_k |
Mach es doch mit 3 trigger_multiple. Der Haupttrigger triggered das env_message, der trigger davor triggered ein change_target, welches den Haupttrigger auf das env_message lenkt. Der danach triggered ein change_target, welches den Haupttrigger ins leere changed. So müsste es theoretisch funktionieren... betritt der spieler von der einen seite den trigger wird er auf das env_message gelenkt... betritt der spieler von der anderen Seite den Haupttrigger wird der zuvor ins leere gechanged... probiers einfach mal aus ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 02.10.2005, 15:38 Gerrit |
Vielen Dank- Es funktioniert wunderbar und ist doch dabei so einfach. :) -- |
|
Profil || Suche |