.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.04.2007, 17:48 geratheon |
so... in meinem half life spawnen einfach keine monster... weiß jmd woran die liegen könnte? alles andere geht gut, aber ohne monster macht das nur im mp-modus Spaß, Mappe selbst schon lange nicht mehr, helfe aber gerne -> einfach icq. (306551236) "Die Rotation der Erde wurde in der letzten Jahren primär durch sich im Grab umdrehende Musiker angetrieben - Hip-Hop sei Dank." |
|
Profil || Suche |
|
001 09.04.2007, 17:54 AlexS |
Was für Half Life hast du denn? Steam oder das Alte, Version? Steht was in der Konsole? --____Maps____________________________ |
|
Profil || Suche |
|
002 09.04.2007, 17:57 geratheon |
naja... ich denke nämmlich das dies daran liegt.... an das richtige komm ich hier in meinem kaff nich, hier gibts nur cs zu kaufen Oo kann ja sein, das mir einfach nur irgendwelche models fehlen... console zeigt nichts abnormales an... --Mappe selbst schon lange nicht mehr, helfe aber gerne -> einfach icq. (306551236) "Die Rotation der Erde wurde in der letzten Jahren primär durch sich im Grab umdrehende Musiker angetrieben - Hip-Hop sei Dank." |
|
Profil || Suche |
|
003 09.04.2007, 18:13 Richman Moderator |
Also wenn du versucht hast die Map in CS zu laden, ist mir schon klar, warum du keine Monster hast. In CS gehen HL Monster schlicht und einfach gar nicht. Die Map lässt sich nämlich nur mit original Half-Life richtig laden! --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
004 09.04.2007, 18:18 geratheon |
in cs lad ich die nich, sooo blöd bin ich auch nicht ;) aber die einzigen dinger die spawnen sind diese kleinen viecher die man auch als waffe benutzen kann... grad vergessen wie die heissen... aber ich probiere mal kurz etwas anderes... mal sehen ob es dann klappt EDIT: was ich vllt noch sagen sollte... NOCHN EDIT: so... pc verarscht, nu funzt es.... Mappe selbst schon lange nicht mehr, helfe aber gerne -> einfach icq. (306551236) "Die Rotation der Erde wurde in der letzten Jahren primär durch sich im Grab umdrehende Musiker angetrieben - Hip-Hop sei Dank." Dieser Beitrag wurde am 09.04.2007 um 19:46 von möper bearbeitet. |
|
Profil || Suche |