Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.03.2002, 21:47
MD_Geist

tja die überschrift sagt eignetlich den größten teil davon aus, was ich fragen möchte. unzwar interissiert es mich on es die option bäbe die monster von hl in cs zu intigeriren und damit eventuell ( das habe ich zumindest vor) ein solo level zu machen oder gemachnsam im netz gegen die monser kämpfen.. bis jetzt ist es mir aber nur gelungen dei proffesoren, die aber leider nur als geiseln bei cs in erscheinung treten zu intigrieren.. ich fänds interissanter wenn die immer ihre interissanten sprüche abließen, aber ds ist nebensächlich. theoretisch, und ich glaube diese hypothese wird kaum kritik finde, sollte es möglich sein hl-monstger in cs einzuschläusen weil es ja , wie so oft auch in den tuts erwähnt wird, dort alles auf der selben engine läuft und abgesehen davon habe ich schon einmal davon gehört (es sollte angeblich ein cheat geben) in dem das genaz etwas umgedreht wurde unzwar war es möglich in hl mit den cs waffen zu spielen..
naja jedenfalls denke ich mal ihr wisst worauf ich hinaus will, nur falls es einem gelingen sollte mein "rätzel" zu lüften solle er bitte so shcnell wi möglich schreiben
danke im vorraus

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.03.2002, 21:51
Tubgirl

Zogg Counter-Life

*edit*
Das ist kein Joke, die Mod gibt's wirklich

--

Dieser Beitrag wurde am 27.03.2002 um 21:51 von -Sir_Pepe- bearbeitet.
002
27.03.2002, 22:55
MD_Geist

jaa, ok aber mir währe ein tut lieber als ein mod, der zumal so unbbekant ist dass ich nicht iene funktionierende addy zu downloaden gefunden habe..

--

003
27.03.2002, 23:50
KhanRKerensky

Es geht nur in Counter Life... da bringt das beste Tut nichts!

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

004
28.03.2002, 09:36
MD_Geist

hmmmm.. das ist blöd... naja was solls, ich danke euch vielmals für eure kooperarion und werde mich auf die suche nach diesem counterlife machen...
vieleciht kennt ihr ja ne adresse wos das zum downloaden gibt..

--

005
28.03.2002, 09:39
Megge

counter-life ist alles andere denn unbekannt...
aber einfach so monster in CS integrieren ist NICHT möglich, da im CS code jegliche informationen über monster fehlen -> die cs .dll wurden von grund auf selbst erstellt. Halflife singleplayer / multiplayer ist schliesslich auch nichts anderes als ein mod auf der HL engine, welcher aber einfach als standart eingestellt wurde...

--

006
28.03.2002, 18:22
Maqy

Kann mal jemand einen Link Posten? :)

--