Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
31.10.2001, 19:42
TheFinalLoser

Hi
ich will ein model vergrößern, so wie den bulsquirt in TH3
wie bekomme ich es hin, das ich das model des monsters in milkshape laden kann?

--

So werden die Letzten die Ersten und die Ersten die Letzten sein (Mt. 20,16)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
31.10.2001, 19:50
Da Maakus

Zuerst brauchst Du das Model selber, falls Du das noch nicht hast, lad Dir den Pakexplorer von Thewall, oder, für models besser, den HL Model Viewer runter, der Link ist in meiner Signatur. Dann suchst Du das entsprechende Model raus und kopierst es in ein anderen Verzeichnis.

Dann musst Du das Model über Tools-Half-Life-Decompile MDL dekompilieren und im erscheinenden Fenster alle Häkchen aktivieren.

Dann musst Du die qc-file öffnen und ganz oben die richtigen Verzeichnisse angeben, am besten immer das gleiche, wenn Du alles im selben Ordner hast.

Dann musst Du bei der Zeile "Scale 1.0" einen anderen Wert eingeben, mit dem Du dann das Model vergrössern oder verkleinern kannst.

Falls Du sosnt noch Probleme hast, einfach hier reinposten.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

002
31.10.2001, 19:52
TheFinalLoser

Zitat:
Da Maakus postete
Dann musst Du das Model über Tools-Half-Life-Decompile MDL dekompilieren und im erscheinenden Fenster alle Häkchen aktivieren.

Wo finde ich das tool, das mit dem model finden war kein problem
edit
*dummsei* ich habs gefunden

--

So werden die Letzten die Ersten und die Ersten die Letzten sein (Mt. 20,16)

Dieser Beitrag wurde am 31.10.2001 um 19:56 von TheFinalLoser bearbeitet.