Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.01.2008, 15:11
Flinti

hey leute...hab mal eine frage...und zwar jetz mal eine mod erstellt die auch ganz gut aussieht wie ich finde, nachdem ich mir in den ferien d.h. freizeit;) mal einige bücher un tutorials angeschaut habe für c++, modding, modelling etc...so doch nun lautet meine frage: wie krieg ich es hin dass ich ne mod ohne steam bzw. hl2 oder source spielen kann z.b. für lan-partys etc. also wie kann ich es machen dass die source-engine un die daten mit der mod mitgeliefert allerdings ohne steam etc. werden??? vielen dank schon mal an alle:)

habe mich übrigens erkundigt:) da es miene eigene mod ist, wäre es nicht illegal außerdem hat jeder auf der lan steam nur bei 2 klappts iwie leider nich:(

--

Dieser Beitrag wurde am 08.01.2008 um 15:28 von Flinti bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.01.2008, 15:44
Flinti

bitte helf mir einer:(

--

002
08.01.2008, 15:53
Bluthund

Du hast dir die Antwort doch schon selbst gegeben. HL2 bzw generell alle SourceEngine-basierten Mods/TCs können nur unter Steam unter der Vorraussetzung, dass der Account des Spielers eine Aktivierung für das zugrunde liegende Basisspiel hat, betrieben werden. Alles andere ist illegal und steht hier nicht zur Diskussion.
Steam hat einen LAN-Modus und der funktioniert astrein.

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-