Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.08.2002, 16:52
Fratzi

Zitat:
Die Jungs vom Half-Life Mod "Move In!" sind seit kurzem mit einer neuen Internet-Präsenz online.
Neben einem neuen Design und dem neuen Forum gibt es viel mehr Content und neue Pics. Alle Weapon Render wurden neu gemacht und auch neue MapPics wurde genommen.
Ein Blick auf die Seite lohnt sich aufjedenfall,unter anderem auch,weil man sich im Forum nach Anmeldung das "Mapping SDK" welches unter anderem die FGD erhält downloaden kann. Die Jungs suchen übrigens noch Hilfe in den Bereichen Animationen und Coding.Interessenten melden sich im Forum oder bei k47.

Unsere HP : www.moveinmod.net
Meine Mail : [url="mailto:zimi0n@fanatic-gamers.de"]zimi0n@fanatic-gamers.de[/url]

Edit:
Btw, auf www.cs-funmapping.de.vu gibt es eine kleine neue Mapping Page mit einigen Tuts etc :P

--

Source SDK

Dieser Beitrag wurde am 04.08.2002 um 16:55 von Fratzi bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.08.2002, 21:46
Tubgirl

Irgendwie geht die MI-Page bei mir nicht ganz auf den Bildschirm, trotz 1024 (IE) :/
ist irgendwie zu breit, die Page...

--

Dieser Beitrag wurde am 04.08.2002 um 21:47 von -Sir_Pepe- bearbeitet.
002
04.08.2002, 21:48
warri

Jo ist bei mir aber auch

--

003
04.08.2002, 21:51
ScyTheMan
Moderator

bei mir passts, mit 1280x1024
aber warum machen die die tabelle nich einfach in % statt pixeln? is doch tutal user unfreundlich

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

004
04.08.2002, 23:00
Damado

Ich weiss nicht wieviele mods noch rauskommen mit exakt dieser Waffenzusammenstellung.. die sollten sich alle mal zusammentun - dann ist es leichter solche modsites auf der Suche nach etwas neuem zumeiden..

--

005
04.08.2002, 23:11
Wilo

Das Concept (hab nur mal am Anfang gelesen) klingt irgendwie wie von jedem dritten Mod kopiert. Realistic, Teamplay, a lot of realistic guns... Naja...

--

006
04.08.2002, 23:53
Term

Haha, das sagt ja der Richtige! :) Nur mal ein Zitat von Eurer Site:

"You fight with realistic weapons and characters on real locations"

Ich denke, wer mit einer MP5 und einem Soldaten in Camouflage seine Mod-Seite aufmacht, sollte nicht über CS-Klone lästern :)

(Und jetzt bitte keine Erklärungen, daß Sudden-Impact ganz anders ist, das glaub ich erst wenn ich's sehe...)

--

[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ]

007
05.08.2002, 16:16
ScyTheMan
Moderator

naja aber was soll denn noch gros aus der hl-enigen gemacht werden? sowas wie hl-rally is zwar sau genial, aber für die meisten zu schwer
so was bietet sich eben an und wenn jem. ne art unreal-clon macht (wie dmc) meckern genauso jeder rum
aber ein strategiespiel war noch nicht da ;)

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr