000
01.08.2002, 23:36
Sockratte
|
Hi leuteich weiß nicht ob es heir schon gefragt wurde, aber mit der suchenfunktion habe ich nichts gefunden.
Ich habe ne map erstellt und mir ist die Unkompilite version beim Systemcrash hops gegangen. Die "fertige" map habe ich gesichert: Deshalb würde ich gerne wissen ob es ein tool zum dekompilieren von maps gibt. und wenn ja wo man des bekommt.
sOCKI
--
|
|
Profil || Suche
|
001
02.08.2002, 01:38
Tubgirl
|
[/s]winbspc -> thewall.de downloadsection
--
Dieser Beitrag wurde am 02.08.2002 um 01:38 von -Sir_Pepe- bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
002
02.08.2002, 06:19
feigling
|
Meine Fresse. 1. falsches Forum 2. wenn du es im richtigen Forum "Kompilier-Probleme" gepostet hättest, wäre dir da ein Thread names "Fest: Dekompilieren (.bsp -> .map) aufgefallen 3. Du willst doch wohl nicht sagen, dass du wirklich die Forensuche genommen hast, oder ?! Wenn ja, dann weiß ich nicht, wie lange du die Forensuche benutzt hast (wahrscheinlich 1 min, danach keinen Bock mehr). Ich weiß auch nicht, ob man zu blöd sein kann, ne Suchmachine zu bedienen, (bei manchen, die hier im Forum sind, könnte man es aber echt annehmen =) aber wenn man was hätten finden wollen, hätte man zig Thread übers Dekompilen finden können !
Mir scheint, dass die meisten neuen User hier total faule oder dumme SÄ*** sind :(((
@Sockratte Der letzte Teil meine Antwort da oben ist nicht (nur) auf dich bezogen. Mich kotzt es einfach nur an, dass eine Frage zum hundersten Mal gestellt wird (dein Problem), obwohl sie in nem anderen Forum festgemacht wurde. Aber noch schlimmer wäre gewesen, hättest du deinen Thread genau unter den festgemachten Thread gemacht so wie einige DAUs hier :( Sowas ist dann echt nur noch zum Kotzen (sowas http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=29731&time=1028261205 ) //Ich glaub, ich geh jetzt besser ins Bett und guck mir nicht weiter das Kompilier-Forum an. Wenn man sich so ne scheiße anguckt, kann man eigentlich nur noch fest draufhauen :((((
--
|
|
Profil || Suche
|
003
02.08.2002, 14:17
Jeff
|
da ist wohl einer mit dem falschen bein aufgestanden... er hat zwar recht, @feigling: aber ganz so hätte man es auch nicht ausdrücken müssen...
--
Jeff
|
|
Profil || Suche
|
004
02.08.2002, 15:17
Tubgirl
|
[/s]wie denn? etwa so:
"Lieber DAU, du bist offensichtich geistig nicht in der Lage die Forensuche zu bedienen. Daher solltest du nun kacken gehen. MFG Feigling"
--
Dieser Beitrag wurde am 02.08.2002 um 15:18 von -Sir_Pepe- bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
005
02.08.2002, 15:59
Jeff
|
Mir scheint, dass die meisten neuen User hier total faule oder dumme SÄ*** sind :(((
mich nervt das auch und man sollte solche treads gleich mal wieder closen, und nicht so ausfallend zu werden...
--
Jeff
Dieser Beitrag wurde am 02.08.2002 um 16:00 von Jeff bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
006
02.08.2002, 16:27
Sockratte
|
Schuligung, ich habe mit mehreren Varianten versucht was zu finden, Foren übergreifend. Ich weiß ja selber wie toll es ist wenn immer wieder user ankommen und zum Tausensten mal frage wie gehtdie wie geht das. Bin selber mod auf nem Board. und freue mich wenn sowas kommt. sORRy Trotzdem würde ein einfacher link und beitrag schliesen seine sache auch tun.
sOCKI
--
|
|
Profil || Suche
|
007
02.08.2002, 17:13
feigling
|
Jeff postete da ist wohl einer mit dem falschen bein aufgestanden...
Nope. Da war ich noch garnicht im Bett =) Außerdem meine ich mit faule oder dumme SÄ*** nicht Sockratte, sondern Leute, die regelmäßig in die falschen Foren posten, obwohl man denen schon 5 mal den Thread zugemacht hat oder die Leute, die zehnmal drauf hingewiesen wurden, dass es kompilieren heißt und die dann immernoch komplimieren oder kommilieren ... schreiben. Die Leute, die ein oder zwei Mal nen falschen Thread gemacht haben (so wie Sockratte), die sind mit faule oder dumme SÄ*** überhaupt nicht gemeint. Damit meine ich so Leute wie deagel ( http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=29875&time=1028301467 ). Also, ich hoffe mal, dass sich Sockratte mit faule oder dumme SÄ*** nicht angesprochen fühlt. Wenn doch, sorry. Ich meine andere Leute :)
--
Dieser Beitrag wurde am 02.08.2002 um 17:25 von feigling bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
008
02.08.2002, 23:05
Jeff
|
sockratte:
feigling postete
2. wenn du es im richtigen Forum "Kompilier-Probleme" gepostet hättest, wäre dir da ein Thread names "Fest: Dekompilieren (.bsp -> .map) aufgefallen
zum beispiel hier
@feigling: diese spieziellen freunde ala deagel gehen mir auch auf dem geist... aber um 6.15 Uhr hätt ich wahrscheinlich jeden fertiggemacht, der auch nur einen kleinen fehler macht, zum glück (??) hab ich ja schule und muss schlafen...
--
Jeff
Dieser Beitrag wurde am 02.08.2002 um 23:09 von Jeff bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
009
03.08.2002, 11:37
Sockratte
|
Naja ich wollte hier keinen Krieg vom Zaun brechen. Lassenw ir die sache auf sich beruhen.
Ich danke euch für eure Hilfe
man liest sich
sOCKI
PS: nein ich bin nicht sauer. Passiert einem ja schonmal das man sachen sagt die man nicht meint.
sOCKI again
--
|
|
Profil || Suche
|