.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.08.2005, 07:26 Protector |
Hallo, inspiriert durch diverse Maps von Richman (vorallem test02), drang es mich dazu, diese Map in die Welt zu setzen. Szenario: Eine kleine aber feine Fleischfabrik, die allerhand Leckereien für den Gourmet der Grillsaison aus frischen, in Freilandhaltung gezogenen Wissenschaftlern zubereitet. Fortschritt: Noch nicht sehr weit, aber schon präsentationswürdig. Es fehlen Bereiche wie z.B. Zentrale, Technik, ein weiterer Fahrstuhl & Treppenhaus, sowie die Fleischweiterverarbeitung. Bisher vorhanden sind zwei Lieferzonen für LKW, in denen die Wissenschaftler später durch bestimmte Scripts in "People Drain Hatch"s geworfen und so in die Verarbeitungsmaschinerie geleitet werden. Weiterhin ein Hochofen von dem aus anschließend mit einem Lorensystem die Leichen in eine Presse geführt werden, sowie eine Sägeeinrichtung, die den Wissenschaftlern Kopf und Beine absägt. Ein Fahrstuhl, ein Treppenhaus und die nah aneinander gelegenen Räumlichkeiten bieten schnelle und einfache Fortbewegung innerhalb der Fabrik. Screens: Fazit: Dieser Beitrag wurde am 04.08.2005 um 07:27 von Pr0tector bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 04.08.2005, 08:33 Trempler |
Ich habe ja mal ne non rad version gespielt , muss sagen die map macht sich schon =) , mir gefällts , auch wenns hingegen ner richtigen fleischverarbeitungs fabrik lächerlich hamlos ist, ist die map schon ganz geilo , weiter so hoffe das wird noch größer =) --][ www.idf-mod.de <- a Halflife 2 mod |
|
Profil || Suche |
|
002 04.08.2005, 13:02 Rusef |
Screen 1 und 2: die friction textur da saugt. If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
003 04.08.2005, 16:59 WareWolf |
so ein Schlachthaus stelle ich mir eigentlich immer weiß gefliest vor, wo man nach Schichtende mit dem Schlauch das Blut abspritzt. Aber die Idee an sich ist natürlich fein =) --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
004 04.08.2005, 21:02 Kriz |
Die Idee mit der Menschenmetzgerei ist uralt -> Quake 2. --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
005 04.08.2005, 22:05 sw_a_t |
ist trotzdem witzig. finde die umsetzung und die idee gut. etwas mehr farbliche abwechslung. und mehr blutige texturen. @Kriz : die idee 2 teams gegeinander kämpfen zulassen und sich gegenseitig abzumetzeln ist auch uralt. --sw_a_t heißt jetzt CPoly ! Medieval Battles - Para Bella Crudelia Dieser Beitrag wurde am 04.08.2005 um 22:05 von sw_a_t bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 04.08.2005, 22:13 Rusef |
das macht wenigstens spaß :/ und man spielt mit richtigen spielern :\ If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |