Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
03.03.2001, 00:25
Damocles

@Olof: >>. Nur leute, die keinen eigenen Key haben, müssen sich den teilen, und die die keinen haben sind nun mal RUABKOPIERER

Aha, dann bezeichnest du meinen Bruder als Raubkopierer, nur weil wir es nicht einsehen, dass wir uns 2mal HL kaufen, obwohl wir unterm selben Dach leben.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
03.03.2001, 02:05
Olof

Nee, damcles, das ist natürlich ok (so seh ich das, die entwickler hättens wohl lieber, wenn ihr 2 mal seperat kauft *G*). Aber wenn ich hier die ganze Zeit so Sätze wie "Jo, wir benutzen auch zu fünft den selben Key im WON" dann nervt mich das an. Dass es zwei Brüder sind, die sich eine HL version teilen ist leider der ausnahmefall, nehme ich mal an.

Ich selber hab Half Life beim ersten mal auf einer Lan ausprobiert, wo ich auch nur von jemand anders installiert hab. Fürs LAN ist es wohl OK, wenn man sich eine Version teilt.

Wenn du (oder dein Bruder) das in den falschen hals (ge)kriegt(hat), dann tuts mir leid.

--

Wee - o - wee - o - weeee

027
03.03.2001, 02:07
Damocles

>>Wenn du (oder dein Bruder) das in den falschen hals (ge)kriegt(hat), dann tuts mir leid.

Mein Bruder geht nicht auf ThW, und ich beschimpf den auch oft :) also in sofern ist es egal. Meine Wortwahl war etwas unglücklich, ich wollte es nur angemerkt haben.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

028
03.03.2001, 02:18
Olof

Dann ist ja gut.

--

Wee - o - wee - o - weeee