.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.01.2005, 02:49 iLL_N1n0 |
folgendes: hier ein paar pics wo diese fälle auftreten(hab leider kein gescheites malprogramm zur hand, paint war mir dann doch zu asozial :P) :
über der steintextur
die schräge hoch bis zum haus hoffe es weiss einer rat =( "I like big butts and I can not lie |
|
Profil || Suche |
|
001 09.01.2005, 03:24 HammerBlade |
Afaik liegt das daran, dass der Complier beim Setzen der Clipnodes Mist baut. Das Problem hatte ich öfters mal bei Felsen. Ich hab aber keine Ahnung mehr welche Complier-Version/Release ich da hatte. Du köntest versuchen da einen kleinen Cilpbrush dran zu bauen, um den Complier zu zwingen die Clipnodes andere zu verteilen, so dass dein Problem nicht mehr auftaucht. --"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon |
|
Profil || Suche |
|
002 09.01.2005, 03:28 Primzahl |
Laut den Anmaßungen auf der ZHLT Seite soll die 3.0er Version genauere Cliphüllen produzieren wenn man CSG mit "-cliptype precise" laufen lässt. Ich sag hier aber schonmal dazu dass es bei mir nicht funktioniert. 'Nen Versuch ist's ggf. wert ;) --Trollpolizei!!! °_o Dieser Beitrag wurde am 09.01.2005 um 03:33 von Pr1mz4hl bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 09.01.2005, 19:09 iLL_N1n0 |
hab es grad mit der neuen compilerversion probiert irgendwie ist es jetzt kein ww2 scenario sondern eher weltuntergang, überall rote lichter =( und die tollen wände sind immer noch da --"I like big butts and I can not lie |
|
Profil || Suche |
|
004 09.01.2005, 19:16 LeJean |
wie hast du denn die brushkanten da gesetzt? ist das z.T. ein einzelner Brush, ist die kante die winkelhalbierende, ist die kante senkrecht nach unten und dann die Schräge von aussen drangesetzt? kannst du es evtl. verkraften, die schräge minimal zu verändern? sowas kann in einigen Fällen wunderbar helfen. Ansonsten Clipbrush dran... viel Erfolg, |
|
Profil || Suche |