Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.02.2000, 20:49
INDYANER

Ich habe mich gerade erst in WC etwas zurechtgefunden und habe mir das Newbies durchgelesen. Nachdem ich eine Karte hatte (die vorgegeben ist: Ein raum mit lischt) und als ich sie laden wollte sagte er das er HL nicht öffnen kann ("could not validate Half-Life"). Dann sage ich das Change directory ist d: statt d: dann gings jedoch nur bei einer Karte bei den anderen sagt er nun immer das er die datei test01 nicht finden kann. Nach einiger zeit habe ich dann diese eine karte genommen und etwas gelöscht... der Raum in Hl blieb der Selbe.
Dann habe ich alles bis auf einige Wände gelöscht... Der Raum blieb der selbe.
Mhh...

Übrigens wie geben ich einzelnen Wänden Texturen?
Mhh...

Ich hoffe ihr verzeiht mir wenn ich diese frage stellen obwohl sie evt. schonmal gestellt wurde. Aber ich habe 1DM verbraucht und keinen eintrag gefunden der meinem problem nahe kommt.

Also cu

webmaster@indyaner.de

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.02.2000, 22:21
Dem0n2002

Hört sich so an alls hättest du das level überhaupt nicht kompiliert, oder es in den falschen ordner kompiliert.
Das level kannste kompilieren wenn du F9 drückst. (ich emfehle die aber eine Batch datei zu machen oder q2beaver zu benutzen. Aber für Anfänger reicht auch erstmal WC). Du musst das level ins maps verzeichniss kompilieren. (valvemaps)

dem0n2002

--

002
29.02.2000, 16:38
happysnackk

Hast du Worldcraft und Half-life auf dem gleichen Laufwerk installiert??
Wenn nicht, versuchs mal so!

CU

happysnackk

--