.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.09.2005, 22:01 GlowWorm |
In meiner HLDM-Map habe ich einige Items platziert (Waffen, Munition, Medkits, ...). Wenn ich die Map kompiliere und teste sind einige Items da, wo sie hingehören, andere stehen aber an Stellen, an die ich sie nicht gesetzt habe. Einige scheinen einfach durch den Worldbrush(!) unter ihnen gefallen zu sein, aber manche sind auch waagerecht um ein ganzes Stück (dicke über 1024 Units) versetzt. Ich habe auch schon versucht, die Items um ein paar Units anzuheben, aber es ändert nichts. Falls es hilft: Es ist immer eine ganze Gruppe von Items, die woanders ist, nie ein einzelnes Item aus einer Gruppe. --What, exactly, is the Internet? Basically it is a global network exchanging digitized data in such a way that any computer, anywhere, |
|
Profil || Suche |
|
001 18.09.2005, 22:19 Richman Moderator |
Hm, sehr merkwürdig. Hast du die Map auch voll kompiliert? Nicht das du etwas verändert hast, und dann nur noch mit -onlyents kompiliert hast. Zudem dürfen die Bounding-Boxes der Items nirgends einenen Brush berühren. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 19.09.2005, 11:16 GlowWorm |
Meine Parameter: Teilweise berühren (oder schneiden) die Boxes tatsächlich einen Brush, sind aber korrekt platziert, teilweise ist (seitlich) kein Brush in der Nähe und sie sitzen doch falsch. Ich werde trotzdem mal drauf achten. --What, exactly, is the Internet? Basically it is a global network exchanging digitized data in such a way that any computer, anywhere, |
|
Profil || Suche |
|
003 19.09.2005, 19:41 GlowWorm |
Thx. Ich hab' die fraglichen Entities weiter von den Wänden weggerückt, und es funktioniert. --What, exactly, is the Internet? Basically it is a global network exchanging digitized data in such a way that any computer, anywhere, |
|
Profil || Suche |