.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.02.2002, 19:36 Headgranate |
Ich hab da nen kleines Prob mit HL. Ich hab in meiner Alten Version spaßenshalber die Inhaltssteuerung aktiviert und nicht wieder ausgemacht. Ich hab, nach dem ich die Partition auf der HL war formatiert hab, HL neu installiert. Kann man das irgend wie umgehen??? Bitte helft mir! [...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard Dieser Beitrag wurde am 28.02.2002 um 19:37 von Headgranate bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 28.02.2002, 19:37 KhanRKerensky |
Such mal in der Regestry rum ;) --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
002 28.02.2002, 19:47 Headgranate |
in welcher? Ich hab hier die violence.cfg, die is es wohl nich. Entschuldigung: Keine Ahnung was ne Registry is, ich würd schätzen: *.reg --[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard Dieser Beitrag wurde am 28.02.2002 um 19:48 von Headgranate bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 28.02.2002, 19:48 KhanRKerensky |
Windowsregestry ;) --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
004 28.02.2002, 19:55 Headgranate |
Ah gut,aber ich binn wohl zu böd die zu finden? [...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |
|
005 28.02.2002, 19:58 bl4ckfire |
Start -> Ausführen -> regedit -- |
|
Profil || Suche |
|
006 01.03.2002, 14:19 Headgranate |
Ah gefunden, aber wie soll ich das Pw finden wenn ich es nich kenne? [...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |
|
007 01.03.2002, 14:33 Megge |
rofl, daus ist aber eine dumme angelegenheit :) -- |
|
Profil || Suche |
|
008 01.03.2002, 14:47 feeble01 |
Ich weiss das das blöd klingt aber was is ne Inhaltssteuerung --hmpf |
|
Profil || Suche |
|
009 01.03.2002, 14:50 Megge |
violation protection, damit kinder kein blut und so ähnliches zu gesicht bekommen, k/a, hab das nie aktiviert -- |
|
Profil || Suche |
|
010 01.03.2002, 14:51 Simon H. |
mm zuerst dachte ich das wär das dammit man kein blut sieht isses glaub aber net. warscheinlich kann man dammit bereiche von HL Sperren wenn man das pw net hat. naja aber es müsste ja eigentlich nach ner neuinstallation von hl wieder weg sein da dann die regestry keys überschrieben werden. nur ne vermutung :-) |
|
Profil || Suche |
|
011 01.03.2002, 17:21 CN |
man dann lösch alles was mit half-life (dem spiel nicht wc usw.) zu tun hat starte hl fertig Dieser Beitrag wurde am 01.03.2002 um 17:23 von campersnightmare bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
012 01.03.2002, 17:57 Headgranate |
Thx ich habs gerallt und es funzt wieder!!! [...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |
|
013 01.03.2002, 19:34 CN |
VERDAMMT NOCHMAL BIN ICH GUT! h3h3 kleiner spass :) -- |
|
Profil || Suche |