Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.02.2002, 19:36
Headgranate

Ich hab da nen kleines Prob mit HL. Ich hab in meiner Alten Version spaßenshalber die Inhaltssteuerung aktiviert und nicht wieder ausgemacht. Ich hab, nach dem ich die Partition auf der HL war formatiert hab, HL neu installiert.
Das Problem is ich hab mir das Passwort nich gemerkt, dadurch funzt der Multiplayermodus nich!

Kann man das irgend wie umgehen???

Bitte helft mir!
THX!

--

[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...]

[...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard

Dieser Beitrag wurde am 28.02.2002 um 19:37 von Headgranate bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.02.2002, 19:37
KhanRKerensky

Such mal in der Regestry rum ;)

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

002
28.02.2002, 19:47
Headgranate

in welcher? Ich hab hier die violence.cfg, die is es wohl nich.

Entschuldigung: Keine Ahnung was ne Registry is, ich würd schätzen: *.reg

--

[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...]

[...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard

Dieser Beitrag wurde am 28.02.2002 um 19:48 von Headgranate bearbeitet.
003
28.02.2002, 19:48
KhanRKerensky

Windowsregestry ;)

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

004
28.02.2002, 19:55
Headgranate

Ah gut,aber ich binn wohl zu böd die zu finden?
Im Windows ordner find ich sie nich

--

005
28.02.2002, 19:58
bl4ckfire

Start -> Ausführen -> regedit

--

006
01.03.2002, 14:19
Headgranate

Ah gefunden, aber wie soll ich das Pw finden wenn ich es nich kenne?
Ich hab das ding dann mal mit dem editor geöffnet. Is zu groß deshalb nu mit Wordpad. Leider sinds da nur Hyrogliphen.

--

007
01.03.2002, 14:33
Megge

rofl, daus ist aber eine dumme angelegenheit :)

--

008
01.03.2002, 14:47
feeble01

Ich weiss das das blöd klingt aber was is ne Inhaltssteuerung

--

hmpf

009
01.03.2002, 14:50
Megge

violation protection, damit kinder kein blut und so ähnliches zu gesicht bekommen, k/a, hab das nie aktiviert

--

010
01.03.2002, 14:51
Simon H.

mm zuerst dachte ich das wär das dammit man kein blut sieht isses glaub aber net.

warscheinlich kann man dammit bereiche von HL Sperren wenn man das pw net hat. naja aber es müsste ja eigentlich nach ner neuinstallation von hl wieder weg sein da dann die regestry keys überschrieben werden.

nur ne vermutung :-)
man kann ja net alles wissen
mfg Simon

--

011
01.03.2002, 17:21
CN

man
lad dir den regcleanr runter

dann lösch alles was mit half-life (dem spiel nicht wc usw.) zu tun hat

starte hl
gib den cd-key gegebenenfalls ein

fertig
so einfach is das

--

Dieser Beitrag wurde am 01.03.2002 um 17:23 von campersnightmare bearbeitet.
012
01.03.2002, 17:57
Headgranate

Thx ich habs gerallt und es funzt wieder!!!
Ja(aaaaaaaaaaaaa)!(!!!!!!!!)

--

013
01.03.2002, 19:34
CN

VERDAMMT NOCHMAL BIN ICH GUT!

h3h3 kleiner spass :)

--