.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.04.2002, 17:02 Death Shot |
Sobald ich in Counterstrike die Map starte kommt dann der Fehler in einem Windows Fenster "Hl hat in Hw.Dll einen Fehler verursacht" woran liegt das ander der map kann es nicht direkt liegen weil der Fehler kommt auch bei einer einfachen map mit einen ausghöhlten brush und zwei Startpunkten( Terror und Ct). Ich denke mal dat liegt an den Kopiliereinstellung(benutze zhlt)... bitte hilft mir oder kann mir einer sagen wo das steht mit den Einstellungen der Kompilierprogramme (im FAQ kann ich nichts richtig was anfangen) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 20.04.2002, 18:18 Zip Drive |
Nee das liegt an HL selbst! Welche Version hast du??? Ich glaub die neuste ist v.1.1.0.8... Falls du sie nicht hat musst du HL updaten! ---[Don't forget, Blood is red!]- | -[ http://www.zip-drive.de ]- | -[ Against TCPA! ]- | -[ 3d Supply Greatest Gamershop! ]- |
|
Profil || Suche |
|
002 20.04.2002, 18:24 Death Shot |
ja hab v.1.1.0.8 -- |
|
Profil || Suche |
|
003 22.04.2002, 13:43 jockel2001 |
wenn alle anderen maps klappen hast du wahrscheinlich ein leak oder einen sonstigen fehler in deinem level. sieh doch mal die compiler ausgabe an ob da etwas von leak, error oder sonstwas steht, dann kannste ja nochmal posten. bye jo -- |
|
Profil || Suche |
|
004 22.04.2002, 18:21 Death Shot |
na das is es eben auch ein ganz einfache map geht net. Ich |
|
Profil || Suche |
|
005 24.04.2002, 17:49 Death Shot |
ich bekomm langsam aber sicher die macke ich hab mir jetzt hlcc besorgt geht auch nicht. Wenn ich Worldcraft starte kommt immer die Fehlermeldung "C:\Windows\Desktop\Spiele\half-life\valve\pak0.pak is not a valid Wad3 file and will not be used" wie kann ich dass beheben?? Außerdem kann ich Keine map ins map format speichen(macht immer Fehler im Worldcraft) Dass schlimmste is aber das ich mehr Zeit brauche um eine map zu kompiliern als sie zu mappen und das ist ja net der Sinn. Brauche umbedingt Hilfe wie man Hlcc und Zhlt richtig einstellt (hab überall geschaut aber nie was geklappt) Der Hauptfehler is immer "Die Angegeben Dateien wurden nicht gefunden" Will umbedingt mal wissen wie die Einstellungen bei Hlcc und Bei Zhlt sein müssen Damit das lästige kompilieren mal Klappt -- |
|
Profil || Suche |
|
006 25.04.2002, 17:39 Retro |
Omg du Trottel, erspaar uns deine überflüssigens Posts und dein Capslock! Benutz die Forensuche und schalt dein verdammtes Hirn ein, es gibt mehr als genug anleitungen zum einrichtien der Kompilier-Tools, wenn du selbst die nicht verstehst hör lieber ganz auf... C:\Windows\Desktop\Spiele\half-life\valve\pak0.pak is not a valid Wad3 So dumm kann doch keiner alleine sein, .pak ist eine Paket-File... wie währe es wenn du Texturfiles, .wad, nimmst wie überall beschrieben? Wenn Worldcraft deine Map nichtmal als .map speichern kann hast du ne kaputte Architektur drinne... Alt-P und alle fehler beheben! Komm nicht auf die Idee hier nachzufragen wie du die einzellnen behebst, nimm gefälligst die Forensuche! Dannach dürfte sich deine Map auch kompilieren lassen, falls jetzt noch Fehler auftreten guck im Kompilierfehler-Artikel. Also... gewöhn dir lieber ganz schnell doppelposts und capslock ab und das denken an. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |