000
19.11.2004, 13:06
eMTi
|
hallöchen ersma.. also ich bin wohl so einer der der meinung ist, das man mit der source engine ne ganze menge anstellen kann, wenn man die richtigen leute ranlässt. Mir kam daher vor genau 2,3 minuten die idee, man könne doch mla probier ne art mod zu bauen, der die engine mal so richtig auslastet. also so richtig massenhaft polygone, shader, bummapping, partikel, und was das herz begehrt. das ganze kann man dann einmal als begehbare map gestalten (die vll auch im mp spielbar is) oder halt als benchmark, der einem nach nen paar demoflügen über die high detail maps ne punktzahl ausgibt.
bei den maps könnte man sich an sache wie den 3dmark reihen orientiern: ne schicke outdoor-wald-map die man dann noch mit wasser, irgendwelchen tierchen, nem kleinen maya tempel oder so ausstatten könnte.
naja, ideen gibts viele is nur die frage ob das so überhaupt umsetzbar ist und ob es leute gibt die dafür mappen/coden würden (*thewall forum angugg*) :D
bringt mal n paar meinung dazu :)
--
|
|
Profil || Suche
|
001
19.11.2004, 13:17
Acumen
|
Valve hat genau das grad in Arbeit. "ATI-Levels" heißt das Projekt glaub. Noja viel mehr gibts net zu sagen, außer dass da eben all das Zeug drinne vorkommt, dass du erwähnt hast. Ob jetzt eine Wald-Szene dabei sein wird, weiß ich nicht. Auf jeden Fall ham die Leute Ahnung davon, was sie da tun und das wird sicherlich auch erscheinen im Gegensatz zu einem Projekt das von thewall-Membern angegangen wird.
--
|
|
Profil || Suche
|
002
21.11.2004, 12:27
eMTi
|
achso, das wusst ich nich =) naja dann einfach mal schaun, was die da so basteln und wenn's fertig hoffentlich genießen
--
|
|
Profil || Suche
|