000
09.12.2000, 22:03
Shepard
|
Hi
Ich habe ein scheiss Problem. Ich habe eine neue Festplatte eingebaut und somit alles neu installieren müssen. Als ich Halfllife installiert und mit Console gestarete habe, ging alles normal. Später installierte ich noch den Detonator 5.22 Treiber für meine TNT2 Vanta und was ist passiert???
Half-Life kann nurnoch normal gestartet werden. Das heisst ohne Console.
Auch Opposing Force wird nicht mehr erkannt. Also sämtliche
-game -console -blablabla werden ignoriert. was soll der Scheiss???
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
--
|
|
Profil || Suche
|
001
09.12.2000, 23:04
Morpheus
|
hast du es mit -dev probiert... bei mir laufen KEINE kommandos ohne -dev !
--
MFG Morpheus www.slware.com || www.thwboard.de || www.comparium.de - Der clevere Preisvergleich // Coming soon
|
|
Profil || Suche
|
002
09.12.2000, 23:31
DukeBernd
|
Seltsam, -dev dient AFAIK nur dazu die Videos beim Starten abzustellen.....
--
DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!
|
|
Profil || Suche
|
003
10.12.2000, 02:45
Morpheus
|
nein wenn ich mich nich irre ist -dev darfür da um die erweiterete Anzeige in der Console und im Ladescreen anzuschalten, wie development,
so komisch das auch ist... bei mir läufts NUR mit -dev
--
MFG Morpheus www.slware.com || www.thwboard.de || www.comparium.de - Der clevere Preisvergleich // Coming soon
|
|
Profil || Suche
|
004
10.12.2000, 15:23
Shepard
|
Hi
Ich habe alle -console -toconsole -dev eingegeben wie immer und es hat nicht gefunzt. Allerdings habe ich meine Grafikkarte neu eingerichtet und siehe da, es funzt wieder. Es liegt am Detonator 5.22. Keine Ahnung wizo.
Auf jedenfall läufts bei mir auch ohne -dev. Ich weiss leider auch nicht für was das ist.
--
|
|
Profil || Suche
|