Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.06.2005, 23:16
Lord7even

Moin Leute

Ich hab mir nen (ein)drückbaren schalter gebaut der 5x5 einheiten gross und 1 einheit tief ist. Allerdings kann ich den Schalter nicht betätigen mit der Use Taste. Er wird nur dann aktiviert wenn ich einstelle dass der button mit einem schuss oder brecheisen aktiviert werden kann.

Der button versinkt nach aktivierung 1 einheit tief in die wand, resp. in die fassung des des schalters (es giebt dabei keine überlappung der brushs)

Ausserdem hat der func_button ein häcken bei Toggle, da ich eigentlich ein Ausschiesbares Licht machen will. (funktioniert alles bis auf den schalter der sich mit der Use Taste nicht aktivieren lässt)

Hab ich evtl. den schalter zu klein gebaut? (5x5 einheiten drückfläche)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.06.2005, 00:34
Daisho

ääähm, ist das entity ein "button_target" oder ein "func_button" ?

Unterschied :
"button_target" ist anschießbar damit er aktiviert wird.
"func_button" reagiert NUR auf die use-taste.

Hilft das weiter ? versuchs mal ...

sry, les grade das da "func_button" steht.
Aber eigentlich ist nur der "button_target" anschiessbar.

Sonst keine ahnung...

--

002
04.06.2005, 02:28
Lord7even

so Problem gelöst. der "func_button" kann NUR gedrückt (mit use-taste) ODER angeschossen werden. Also nicht beides miteinander (an-schiessen und an-drücken) Wobei der "button_target" beides kann, wenn man bei Flags das Häcken bei Use Activates macht.

Dieser Thread könnte also eigentlich wider gelöscht werden... Danke für den Tipp

EDIT:
Der "func_butten" reagiert nicht nur auf die Use taste... man kann wie gesagt einstellen welche der 2 varianten man möchte...

Zitat aus der Entitie Biblio:

health - (per Schuss aktivierbar wenn > 0) Der Button soll durch Beschuss aktiviert werden.

--

Dieser Beitrag wurde am 04.06.2005 um 02:32 von Lord7even bearbeitet.