.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.06.2005, 23:16 Lord7even |
Moin Leute Ich hab mir nen (ein)drückbaren schalter gebaut der 5x5 einheiten gross und 1 einheit tief ist. Allerdings kann ich den Schalter nicht betätigen mit der Use Taste. Er wird nur dann aktiviert wenn ich einstelle dass der button mit einem schuss oder brecheisen aktiviert werden kann. Der button versinkt nach aktivierung 1 einheit tief in die wand, resp. in die fassung des des schalters (es giebt dabei keine überlappung der brushs) Ausserdem hat der func_button ein häcken bei Toggle, da ich eigentlich ein Ausschiesbares Licht machen will. (funktioniert alles bis auf den schalter der sich mit der Use Taste nicht aktivieren lässt) Hab ich evtl. den schalter zu klein gebaut? (5x5 einheiten drückfläche) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 04.06.2005, 00:34 Daisho |
ääähm, ist das entity ein "button_target" oder ein "func_button" ? Unterschied : Hilft das weiter ? versuchs mal ... sry, les grade das da "func_button" steht. Sonst keine ahnung... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 04.06.2005, 02:28 Lord7even |
so Problem gelöst. der "func_button" kann NUR gedrückt (mit use-taste) ODER angeschossen werden. Also nicht beides miteinander (an-schiessen und an-drücken) Wobei der "button_target" beides kann, wenn man bei Flags das Häcken bei Use Activates macht. Dieser Thread könnte also eigentlich wider gelöscht werden... Danke für den Tipp EDIT: Zitat aus der Entitie Biblio: health - (per Schuss aktivierbar wenn > 0) Der Button soll durch Beschuss aktiviert werden. --Dieser Beitrag wurde am 04.06.2005 um 02:32 von Lord7even bearbeitet. |
|
Profil || Suche |