Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.05.2005, 13:26
Ero5

Hi leute..also mein problem ist eigentlich ganz simpel.
ich bau ne map und compiliere...soweit is alles klar(keine errormeldungen beim compilieren). dann geh ich ins hl (console) und gebe map "run_as_fast_as_you_can" ein und der meint diese map existiert nicht!
und das obwohl sie im hl\maps zu finden ist.
also gebe ich in der console "maps *" ein->meine map müsste dabei sein, ist sie aber nicht.
weiß jemand wo halflife seine maps hernimmt?wenn nicht aus \half-life\maps ?

PS: ich hab svencoop3 installiert vielleicht hats damit was zu tun....

Danke schonmal im Voraus...

--

Wenn Wahlen etwas ändern könnten wären sie schon längst verboten!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
11.05.2005, 14:00
Ero5

ok..hab gerade die suchfunktion entdeckt...diesen betrag gibt es bereits...und in diesem steh man soll noch einen info_player_deathmatch setzen..aber wieso das denn?das soll doch keine multiplayer-map werden...oder wie ging das mit dem starten von singleplayermaps..hab ich da was vergessen?..das ging doch über die console...

--

002
11.05.2005, 14:11
Ero5

hmm..habs grad mit diesem deathmatch-kram versucht..funzt aber nich...hab auch mal eine von diesen karten die angezeigt werden(maps *)probiert...das is das hl-training..komisch...gibts vielleicht einen befehl um in der console den pfad zu ändern wo hl nach maps sucht?

--

003
11.05.2005, 14:19
WareWolf

normales HL nimmt die maps aus ..\valve\maps
die anderen mods aus ..\modname\maps

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

004
11.05.2005, 16:06
Vinny

Ich hoffe mal das du irgendwann, nachdem du die Suchfunktion gefunden hast, auch den lustigen Editier-Button findest...

HL1 SP und DM maps müssen immer in den Ordner Half-Life\valve\maps , eben wie WareWolf es geschrieben hat.

Und das mit dem info_player_deathmatch hat sich auf eine MP map bezogen (Hl-DM)... Ach und bitte schau dir mal die Tuts an, da wird eigentlich alles erklärt was man zu wissen brauch.

--