.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.05.2005, 13:26 Ero5 |
Hi leute..also mein problem ist eigentlich ganz simpel. PS: ich hab svencoop3 installiert vielleicht hats damit was zu tun.... Danke schonmal im Voraus... --Wenn Wahlen etwas ändern könnten wären sie schon längst verboten! |
|
Profil || Suche |
|
001 11.05.2005, 14:00 Ero5 |
ok..hab gerade die suchfunktion entdeckt...diesen betrag gibt es bereits...und in diesem steh man soll noch einen info_player_deathmatch setzen..aber wieso das denn?das soll doch keine multiplayer-map werden...oder wie ging das mit dem starten von singleplayermaps..hab ich da was vergessen?..das ging doch über die console... --Wenn Wahlen etwas ändern könnten wären sie schon längst verboten! |
|
Profil || Suche |
|
002 11.05.2005, 14:11 Ero5 |
hmm..habs grad mit diesem deathmatch-kram versucht..funzt aber nich...hab auch mal eine von diesen karten die angezeigt werden(maps *)probiert...das is das hl-training..komisch...gibts vielleicht einen befehl um in der console den pfad zu ändern wo hl nach maps sucht? --Wenn Wahlen etwas ändern könnten wären sie schon längst verboten! |
|
Profil || Suche |
|
003 11.05.2005, 14:19 WareWolf |
normales HL nimmt die maps aus ..\valve\maps Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
004 11.05.2005, 16:06 Vinny |
Ich hoffe mal das du irgendwann, nachdem du die Suchfunktion gefunden hast, auch den lustigen Editier-Button findest... HL1 SP und DM maps müssen immer in den Ordner Half-Life\valve\maps , eben wie WareWolf es geschrieben hat. Und das mit dem info_player_deathmatch hat sich auf eine MP map bezogen (Hl-DM)... Ach und bitte schau dir mal die Tuts an, da wird eigentlich alles erklärt was man zu wissen brauch. -- |
|
Profil || Suche |