Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.11.2004, 21:19
The-Assassin.de

Für alle , die schon mit dem Mappen anfangen möchten :

Ladet euch auf www.ich-trage-zur-verbreitung-des-hl-leaks-bei.de unter Downloads>Tools die FGD-Datei für den aktuellen Hammer herunter !

Viel Spaß beim Mappen

--

Dieser Beitrag wurde am 22.11.2004 um 22:34 von ScyTheMan bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.11.2004, 21:27
Rapsyx

Dass das ne total verbuggte leak fgd ist, verschweigt man da wohl einfach, oder wie?

--

002
22.11.2004, 05:41
munkeee

Ja die fgd ist extrem buggy. Außerdem funktionieren die monster damit auch nicht.
Mich würde mal interessieren, ob jemand weiss, wann der Original HL2 Content released wird.

--

003
22.11.2004, 07:18
pp_rumpel

Ich dachte, hier werden solche posts net gewünscht?
Closed dann mal nen Modi das hier?

--

Die Seite von dem Mod wo ich mit mache!
http://www.generation-mod.com/

dtdesign postete
- Zeit investieren, eine Mod kann nicht in 2 Tagen entstehen, dafür brauch es unter Umständen Wochen

004
22.11.2004, 09:22
Kriz

Du weißt aber, das HL² bereits erhältlich ist? Samt Tools?

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

005
22.11.2004, 09:31
The-Assassin.de

Ich denke nicht , dass die FGD aus der Alpha ist ! Ausserdem funktioniert das Mappen bereits schon sehr gut und Monster gehen auch ...

--

006
22.11.2004, 09:50
Acumen

Die Tools für HL2 sind noch nicht releast, Kriz. Das momentan erhältliche SDK ist nur für CS:Source.
In der FGD die auf der oberen Seite angeboten wird stehen noch Waffen in der Readme die gar nicht im Spiel vorkommen, die Liste der noch offenstehenden Änderungen noch so lang ist, wie meine Nase breit ist, das Datum auf 2003 steht und das Ding überhaupt total buggy ist, ist das mit Sicherheit die FGD aus dem Leak.
Zusammen mit der Tatsache, dass die Assasins-Mod schon mal negativ aufgefallen ist im Forum wird demnächst rumpels Gesuch entsprochen und der Thread geschlossen.

Der Original HL2 Content kommt, wenn die Zeit reif dazu ist. Sind denn fast alle hier zu geschickt um Newsseiten zu lesen oder was.

http://collective.valve-erc.com/

Zitat:
Coming Soon: Full Source SDK:
The upcoming release will include Half-Life 2 mapping support and additional sample maps, support for cubemaps, and the mod source code.
Schluss, Aus, Ende. Eine offizielle fgd wurde noch nicht releast, folglich ist es nicht schwer sich zusammenzusetzen woher diese da oben stammt, ganz einfach.

--

007
22.11.2004, 14:00
Kriz

Naja, so groß dürfte der Unterschied zwischen der HL² und der CS:S FGD ja nicht sein. Die HL FGD ist ja auch meist zu 99% in den anderen FGDs enthalten + den MOD-spezifischen Kram.

Aber sei's drum, ich würde da jetzt nicht mehr viel Wind drum machen :)

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

008
22.11.2004, 14:11
Exec

The-Assassin.de sowas ist hier ganz und garnich erwünscht.

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-