Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.01.2002, 11:38
[OHZ]DoktorEvil

Ich bin's wieder ... der Newbie, der immer mal wieder ne Frage hat, die in keinem Artikel steht. Heute:

Nach erfolgreichen Compilen will ich mein Werk in HL betrachten, doch die Map wird nicht geladen. Stattdessen bekomme ich:

! Warning: Missing Frame 1 of -0AzDirt

Ich hatte zuvor sämtliche verwendete Texturen mit Wally in die ZHLT.WAD kopiert und diese beim Compilen in die Map integriert. Auch obige Textur. Wie ich jetzt festgestellt habe, habe ich die Textur nicht einmal in meiner map verwandt (sondern nur -3AzDirt). Müssen also alle Texturen, die aus ZHLT.WAD in die BSP File integriert werden auch tatsächlich in der Map eingebaut sein?

P.S.: Falls dem tatsächlich so sein sollte, könnte man das in dem Tutorial wadinclude ja mal dabei schreiben.

--

Mit freundlichen Frags!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
11.01.2002, 11:51
Megge

die "-" texturen sind spezielle texturen, weiss grad ned welche, glaub animierte oda so. jednefalls musst du alle -"zahl"AzDirt in die zhlt.wad reinkopieren, damit das geht, weil hl automatisch nach weiteren texturen die ein solches namensmuster aufweisen sucht. wenn du diese textur gar ned animiert oder wie auch immer haben willst sondern einfach ne stinkrnomale textur so nimm einfach das -0 vorne weg.

--

002
11.01.2002, 18:34
[OHZ]DoktorEvil

Vielen Dank ... nach einem weiteren Compiliervorgang (jeweil 5 stunden) habe ich auch bemerkt, daß es meine Fehlerlösung nicht war.

Nochmals Danke!

--

Mit freundlichen Frags!