.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.05.2001, 20:04 RogerRabbit |
Halli hallo hallöle, Ich habe mir vor einiger Zeit den QERadiant runtergeladen, dazu ausserdem noch das Plug-in für HL. Is ja alles schön und gut, wenn es denn funktionieren würde! Könntet ihr mir vielleicht beschreiben, wie man denn das alles einstellt (mit texturen einfügen und die ganzen anderen einstellungen die nötig sind, um mit dem Radiant für hl zu mappen) oder mir einen link zu einem tut schreiben, in dem das erklärt wird?? THX schon mal im vorraus... --RogerRabbit "Wenn man denkt, man denkt, dann denkt man nur man denkt" |
|
Profil || Suche |
|
001 04.05.2001, 20:16 caedes |
also: nimm erstma die dll vom Plugin ausm Plugins-Verzeichnis. Dann öffnest du den Radiant und lädst dat Projekt halflife.qe4 oder wie das heißt. Da stellst du alles so ein, wie du es brauchst (Pfäde etc.). Die compile-options kannsu knicken, compilen mustu eh extern (hlcc oda so). SO, wenn du alles richtig hast (auch texturpath und entitiy-list halflife.def) kannst du die dll dahin zurückschieben, wo sie hingehört. Wenn du den Radiant dann startest sollte es funzen. --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
002 04.05.2001, 20:22 RogerRabbit |
danke @daniel :) werds gleich mal ausprobieren! --RogerRabbit "Wenn man denkt, man denkt, dann denkt man nur man denkt" |
|
Profil || Suche |
|
003 04.05.2001, 20:33 caedes |
wennste fragen hast: meinetwegen auch per ICQ, Mail oda Privat msg oder weiterhin im thread. wie du willst :-) --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
004 05.05.2001, 13:23 RogerRabbit |
hehe...danke für das Angebot! Darauf werde ich sicherlich noch zurückkommen... :) --RogerRabbit "Wenn man denkt, man denkt, dann denkt man nur man denkt" |
|
Profil || Suche |